5.0 von 5 Sternen cooles Retrodesign
Veröffentlicht am 27. August 2012 von Sandra S.

2.0 von 5 Sternen Fehler auf dem Display
So ist die Uhr ok, allerdings ist das Display an der Stelle, bei der das Datum angezeigt wird kaputt. Das war schon etwas enttäuschend.
Vor 8 Monaten von M. Lange veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen cooles Retrodesign, 27. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz A158WEA-9EF (Uhr)
Die Uhr ist eigentlich perfekt für Frauenarme. Hat ein bisschen Boyfriend-Style, für kräftige Männerarme denke ich, schon relativ klein. Sehr leicht zu tragen, kaum spürbar. Das goldene Display wirkt eher leicht beige/milchkaffee farbend, aber das wirkt viel schöner als gold find ich persönlich. Das Armband ist matt. Auf jeden Fall kein Fehlkauf!

5.0 von 5 Sternen Eigener Charme :), 28. Februar 2012
Wunderbar - herrlich einfache Uhr, einmal Beleuchtung, Setup Uhrzeit/Datum sowie, der Knaller, Umschaltknopf 12/24h Format. Im Grunde genommen also völlig überholt, technisch wie optisch, aber genau das ist es, was den besonderen Charme ausmacht :) Zu Größe und Tragekomfort (leicht und angenehm, hatte ich ganz vergessen) muss man nicht viel sagen, denn so ziemlich jeder, der in den 80`zigern unterwegs war, hatte wohl mal eine Casio um den Arm. Empfehlung! Ultimo ratio ist dann das vergoldete Armband :)

5.0 von 5 Sternen hammer teil, 1. Februar 2014
einfach die beste und schönste uhr die es auf der welt gibt. design, qualität und verarbeitung stimmen. außerdem ist sie robust und wasserdicht, sozusagen unkaputtbar :)

5.0 von 5 Sternen *****Tolle einfache Uhr!*****, 16. März 2013
Es ist meine dritte Uhr in etwa 18 Jahren. Superleicht,passt aber wie angegossen, sehr gut zu bedienen,hat alles was man wirklich braucht: Uhrzeit, Datum, Wochentag, Stopper, Alarm, Licht. Würde ich zu diesem Preis jederzeit wieder nehmen.

5.0 von 5 Sternen funktioniert und nach meiner meinung nicht zu gross auf weiblichen armen, 6. Mai 2014
die uhr würd ich jetzt nicht schick nennen, aber sie erfüllt ihren zweck. das armband kann man dank youtube auch kinderleicht verstellen. ich glaube an hellerer haut sieht sie besser aus als auf caramelbrauner haut. da ist der im goldton viel passender, denk ich. eine kaufempfehlung für diejenigen die eine digitaluhr, aber keine sportuhr suchen.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr!!!, 13. Februar 2014
Diese Uhr ist in Größe und Farbe genau richtig!!! Der Preis ist super!!! Und mit meiner Nickelallergie hatte ich etwas Angst aber überhaupt kein Problem!!!!!

2.0 von 5 Sternen Fehler auf dem Display, 10. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung - gute Qualität, 10. Dezember 2013
ich habe diese Uhr als Geschenk bestellt und sie wurde innerhalb von drei Tagen geliefert! die Uhr kam mit Originalverpackung und ist in einem guten Zustand! Das Design ist ist zeitlos und man kann es mit Gold und Silber Schmuck kombinieren.

5.0 von 5 Sternen 80 er sind zurück, 5. Dezember 2013
Schöne Uhr. Preisleistung ist Top. Sehr schneller Versand.
Ich hatte sie schon mal vor einem Jahr bestellt da wollte sie von meinen Kindern keiner haben und jetzt......
Sie sind total begeistert. Ich bin gespannt was als nächstes aus den 80 ern kommt.
Vielleicht die Pop swatch

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Klassiker in außergewöhnlicher Farbgebung, 26. November 2013
Die Uhr der Uhren. Seit drei Jahren besitze ich ein Casio Modell (mit schwarzem Ziffernblatt) und bin mehr als zufrieden. Für mich steht schon lange fest: nie wieder eine Andere.

Das Wichtigste bei einer Uhr: Sie geht natürlich auf den Punkt richtig, ist gut ablesbar und trägt sich angenehm. Im Gegensatz zu kleineren Modellen der Marke hat sie eine Ziffernblattbeleuchtung, was sich gerade im Winter ganz gut macht.

Ich persönlich habe nur eine Neue bestellt, weil ich die andere verloren glaubte. Nun ist sie wieder aufgetaucht - aber diese geb ich auch nicht mehr her.

Zeitloser Stil, tolle Funktion: was will ich mehr???