5.0 von 5 Sternen Super Grafikkarte
Sehr schnelle Grafikkarte und für den Privaten bereich ausreichend Bildbearbeitung, Filme und sogar Spiele laufen super.
Wir haben vorher mit der GT9500 unsere Urlaubsfotos und Filme bearbeitet aber die GT440 eröffnet ganz andere Welten.
Kann die GT440 mit den 4GB nur empfehlen für den Privaten gebrauch.
Vor 20 Monaten von Michael Hettwer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Treiberprobleme bei NVIDIA...
Unglaublich, nach einem Treiberupdate auf Version 296.10 wegen des Grafikkartenaustauschs erbrachte die GT440 in Spielen eine extrem verbesserte Leistung in Sachen FPS.
Leider musste ich feststellen, dass Nvidia es aber nicht in den Griff kriegt die simple Wiedergabe von Videos mit einem Treiberupdate zu fixen, welches schon seit mehreren Versionen besteht...
Veröffentlicht am 5. April 2012 von Tobias Weber

5.0 von 5 Sternen Super Grafikkarte, 27. Dezember 2012
Kann die GT440 mit den 4GB nur empfehlen für den Privaten gebrauch.

5.0 von 5 Sternen Wirklich TOP!, 7. April 2013
Meine erste neue Grafikkarte. Im Vergleich zu der alten bestimmt mehr als 6-Mal so gut. Endlich kann ich DC-Universe GANZ OHNE Probleme zocken. Auch wenn das Verpackungsdesign eher retro gehalten wurde: Das wirkt sich keinesfalls auf die Leistung der Karte aus. Und 4GB Grafikspeicher sind zu so einem günstigen Preis wirklich toll.

5.0 von 5 Sternen Gute Grafikkarte für diesen Preis!, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Axle nVidia GeForce GT440 2048 MB Grafikkarte (PCI-E, 2GB GDDR3 Speicher, 128-Bit, Windows 7, VGA, DVI, HDMI) (Personal Computers)
Ich habe diese Grafikkarte jetzt schon seit längerem und bin sehr zufrieden! Natürlich kann man bei dem Preis nicht erwarten, dass sie alle high end spiele schafft. Aber bei mir bespielsweise lief Skyrim auf hohen einstellungen mit flüssigen 30 FPS! Was mich bei einem solchen Preis dann doch gewundert hat.
Also für alle leute die nicht unbedingt High-End brauchen -> Zuschlagen!!

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut., 5. Dezember 2012
Sehr gut einzubauen. Schöne Farben, scharfes, kontrastreiches Bild. Die Kühlung hört man praktisch nicht. Sehr schneller Systemstart, keine Verzögerung, wie bei vorheriger Grafikkarte. Ich kann diese Karte nur wärmstens empfehlen. Sie ist ihr Geld wert.

4.0 von 5 Sternen Tolle Grafikkarte ! Sehr leise !, 15. März 2014
Die Grafikkarte an sich war sehr gut verpackt...das Auspacken verlief problemlos.
Die Anleitung zum Einbauen war auch gut nachzuvollziehen !

Nun zur Leistung...

Die Grafikkarte erfüllt ihren Nutzen und funkt. einwandfrei...allerdings wird der Speicher (technisch gesehen) nicht voll genutzt.
Spiele wie DayZ oder auch anspruchsvollere wie Battlefield oder Call of Duty laufen ohne Probleme auf mittleren bis hohen Einstellungen !

Noch ein Tipp: Beim Aufspielen der Grafikkarte den Monitor über VGA mit dem PC verbinden...sonst funkt. es nicht !

4.0 von 5 Sternen Top Grafikkarte, 31. Oktober 2013
Sehr gute Grafikkarte und für den Privaten bereich mehr als ausreichend. fullHD Filme und sogar Spiele in relativ hohem Grafiksetting laufen super.
zwar werden die 4GB nicht (rein technisch gesehen) nicht effektiv genutzt aber besser mehr haben, als das es fehlt :)

zur zeit liegt ein deffekt der GraKa vor. melde mich nach der Reklamation wieder

5.0 von 5 Sternen Tolle Grafikkarte, 10. Oktober 2013
Ich bin mit der Grafikkarte GeForce GT 440 bestens zufrieden. Sie ist auf meiine Bedürfnisse bestens abgestimmt und dazu recht schnell und klar.

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 30. Mai 2013
Sehr gute Graka, Instal-CD hat zwar noch alten Vista-Treiber, kann aber über Win7 Update umgehend behoben werden.Spiele laufen super.
TIPP: Grafik kann m.H. Geforce Expierience (direkt von NVIDIA) an jedes Spiel angepaßt werden

5.0 von 5 Sternen Axle nVidia GeForce GT440 4096 MB Grafikkarte (PCI-E, 4GB GDDRGraphikkarte, 23. März 2013
Axle nVidia GeForce GT440 4096 MB Grafikkarte (PCI-E, 4GB GDDRGraphikkarte Top Preiss/Leistungsverhältnis,sehr schnelle Leistung.alles bestens gelaufen. Der einbau war Kinder leicht.leider ging ein slot verloren wegen der Kühlung. Danke, Norbert

Axle nVidia GeForce GT440 4096 MB Grafikkarte (PCI-E, 4GB GDDR..wird von mir gern weiter empfohlen sie wurde in meinen Pc verbaut und erfüllt ganz und gar meine Erwartungen.!!!!