5.0 von 5 Sternen Super Mario!
Das Buch ist sehr gut beschrieben man findet sich da zu recht! bin sehr begeistert von dem Lösungsbuch =) =)
Vor 4 Monaten von J. H veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ich weiss ja auch nicht!
Habe meiner Freundin das Buch gekauft, weil sie nun noch an diesem Spiel hing und ich ihr dammit was gutes tun wollte...
Vor 10 Monaten von MiWo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Mario!, 4. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Super Mario Galaxy 2 - Das offizielle Lösungsbuch (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen neuer Spielspaß, 26. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das Spiel dank Lösungsbuch deutlich weiter geschafft als vorher und hätte ohne Buch auch niemals rausgefunden dass sich nach dem "offiziellen Ende" nochmal eine komplette Galaxy mit weiteren Stunden Spielspaß öffnet. Super zufrieden, das hat sich echt gelohnt!

3.0 von 5 Sternen Ich weiss ja auch nicht!, 7. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich bin damals mit Mario auf dem GameBoy und dem NES aufgeachsen und kenne es aus dem FF...aber selbst für mich was das eine positive Umstellung in diesem Fuß zu fassen...aber dann wars wie jedes andere Mario auch...selbsterklärend und mehr oder weniger nervenzerreißend, weils einnfach manche Stellen gibt, die einen zur weißglut bringen...

als ich dann schon die hälfte der Level mit den Sammeln der grünen Sterne verbracht hatte, musste ich danach feststellen, dass in dem Guide manche Sterne gar nicht zu der im Guide angezeigten Position passten...im Spiel selbst waren sie ganz woanders, zumindest ein paar davon!
wer sich den Guide kauft, wird das aber über kurz oder lang selbst bemerken!

aber als Wegweiser an sich echt prima...

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 4. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Einer der besten Lösungsbücher die es gibt auf dem Markt

Die Seiten sind sehr stabil. Auch der Einband und das Cover sind robust.

Der Inhalt ist präzise und ausführlich egal ob ich was suche ich finde es sofort.

Alle Sterne sind vorhanden auch die Geheimen.

Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Zeitloser Klassiker!, 1. Juni 2013
M. Schneider "MLS" (Saarland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wieder ist es Nintendo gelungen absolut geniales Leveldesign mit zeitloser Grafik zu kreuzen. HD-Fanatiker werden dem zwar widersprechen, doch Grafik ist nicht alles. Wer mal (wieder) Bock auf ein richtig, richtig gutes 3D-Jump'N Run hat und das erste SMG schon genossen hat, kann hier ohne mit der Wimper zu zucken zugreifen. Eins der besten Spiele für die Wii!

5.0 von 5 Sternen Für meine Tochter!, 11. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Tochter hat sich das Spiel für die Wii gekauft, aber leider ist sie nicht weitergekommen, also habe ich es ihr gekauft, damit sie die Lust am spielen nicht verliert.

5.0 von 5 Sternen Super klasse, 22. September 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Schnelle Lieferung, Artikel in Top Zustand. Lösungbuch hilfreich um die extra Sachen zu finden bzw. freizuschalten. Das Spiel ist sehr abwechslungsreich und spannend.

ARRAY(0xa9eac714)

Super Mario Galaxy 2 - Das offizielle Lösungsbuch