5.0 von 5 Sternen Hell und komfortabel
Benutze die Lampe zum Zeitung austragen bei Nacht und kann sie nur weiterempfehlen. Sie sitzt gut auf dem Kopf und wird lediglich nach ca. 2 Stunden etwas unbequem, was sich aber wohl nicht vermeiden lässt.

Vor 11 Monaten von Bullfrox veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ???
...ist so kein schlechtes produkt,könnte nur etwas weiter leuchten (vom winkel her)
beleuchtet nur den punkt den man anleuchtet...
hält gut auf dem kopf...
LG
Vor 21 Monaten von Britta Schendel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hell und komfortabel, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lighting EVER Superheller LED Stirnlampe, 18 Weiße LED und 2 Rote LED, 4 Helligkeiten zu wahlen (Werkzeug)

Sie ist wahnsinnig hell und für mich im Prinzip schon auf der niedrigsten Stufe ausreichend, solange die Batterien genug Saft haben. Die mitgelieferten haben ca. 60h gehalten, habe mir dann noch Amazon-Akkus dazugekauft.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 8. März 2013
Dem Preis zur Folge, dachte ich es wäre eine billige Produktion.
Jedoch hat es mich überzeugt.
Leuchtet zum Beispiel unseren ganzen Dachboden ohne größere Mühe aus !

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Juli 2013
Super !!!! gute Qualität !!!! guter Service !!!! diesen Anbieter kann Ich nur weiter empfehlen !!! Perfekt !!!! gerne wieder !!!!

3.0 von 5 Sternen ???, 10. Juni 2013
beleuchtet nur den punkt den man anleuchtet...
hält gut auf dem kopf...
LG

4.0 von 5 Sternen Es ist, 24. Juni 2014
eine, für das Geld, gute Lampe. Allerdings stelle ich selbst bei den verschiedenen Hellichkeitsstufen keinen Unterschied in der tatsächlichen Helligkeit fest. Für kurze Distanzen aber gut geeignet. Zudem nicht zu schwer, allerdings sollte man bei längerem Haar was unter dem Gummi tragen, weil die Lampe sonst ständig nach oben abrutscht.

5.0 von 5 Sternen Für das Geld der Hammer, 12. Januar 2015
Habe diese Leuchte mit eigentlich niedrigen Erwartungen bestellt, da 8-9€ ja wirklich gar nichts ist.
Klar ist das Plastik relativ einfach lackiert, aber die Festigkeit stimmt.
Hinzu kommt das die Lampe gleich mit 3 AAA Batterien geschickt wird, eine weitere Einsparung.

Hatte die Leuchte dieses Wochenende beim Radeln nachts auf dem Kopf.
Sie sitzt nach 2 Stunden immer noch angenehm auf dem Kopf.
Die Leuchtweite und Helligkeit geht für diesen Preis mehr als in Ordnung.
Die ersten 3 Stufen der Einstellbarkeit des Lichts sind nur für die weißen LEDs und bei der letzten Stufe leuchten nur zwei
rote LEDs, die aber sehr hell sind.

Die Leuchte ist Dank eines Gelenks auch in der Neigung verstellbar.
Hier gibt es nur wenige Möglichkeiten die von waagrecht geradeaus bis rechtwinklig zum Boden in mehreren Zwischenstufen ermöglichen, womit ich die Leuchte auch schon für Schrauberarbeiten an meinem Auto für Notfälle unterwegs verwende, wie zum Beispiel durchgebrannte Birnen beim Auto.

Die Verpackung ist sehr angenehm klein so ca. lxbxh 10x5x10 in Zentimetern.
Innerhalb dieser Packung ist die Lampe mit Luftpolsterfolie verpackt.

Ich hoffe ich kann mit dieser Rezession alle Fragen die ich selber hatte beantworten.
Über die Lebensdauer kann ich noch nichts sagen, sorry :)

2.0 von 5 Sternen rote LED kann nur blinken, 12. Januar 2014
Rote LED können leider nur blinken (mittlerweile wurde die Beschreibung dementsprechend geändert), damit konnte sie den Zweck als unauffällige Nachtleuchte nicht erfüllen.
Lichtleistung ist gut.

5.0 von 5 Sternen Spitze, 23. Juni 2014
Diese Kopftaschenlampe ist definitiv ihr Geld wert. Hatten bereits eine von Scout, die relativ schnell kaputt war, was man auch schon erahnen konnte. Diese funktioniert super, ist nicht billig verarbeitet und kann sogar schon von einem dreijährigen bedient werden.

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistungsverhältnis., 14. Juli 2013
Super Leuchtkraft.
Perfekter Sitz am Kopf.
Gumibänder sind sehr Stabil Leiern kein Stück aus.
Für diesen Preis auf jedenfall weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverhältnis, 25. April 2014
Leichtes Gewicht und gute Handhabung. Der Preis ist in Ordnung.
Der Batteriewechsel ist kinderleicht vorzunehmen und die Einstellung für die Helligkeit ist auch ganz gut.