4.0 von 5 Sternen Toll
Die Uhr war ein Geschenk zum Geburtstag meines ältesten. Stil und Farbe haben mich sehr angesprochen.
Sie ist sehr angenehm zu tragen.
Manko und deswegen auch nur 4 Sterne: die Std lassen sich nicht im 24std System anzeigen, sondern nur mit AM und PM auseinanderhallten. Und es war leider keine Anleitung bei uns dabei.
Vor 23 Monaten von PitLady veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Keine Kinderuhr!
Die Uhr ist definitiv zu groß für das Handgelenk eines 10-Jährigen. Außerdem erscheint mir das Armband doch sehr dünn. Artikel wurde zurückgeschickt.
Veröffentlicht am 7. Dezember 2012 von kabi

4.0 von 5 Sternen Toll, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Calypso watches Jungen-Armbanduhr Digital Kautschuk K5577/2 (Uhr)
Sie ist sehr angenehm zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Echt cool, 11. Dezember 2013
wonderwoman (zwischen Nord und Ostsee) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich hatte etwas Angst, dass die Uhr für einen 12Jährigen etwas zu klobig sein könnt ---aber nein sie ist cool. Die Uhr läuft nur im 12 Stunden Modus, das ist für uns allerdings kein Manko. Sie sieht toll aus, hat ein paar Zusatzfunktionen und ist wasserfest. Die Lieblingsfunktionen meines Sohnes sind: Wecker, Licht, Stopuhr
Das Wichtigste für uns Eltern: Sie wird gern getragen und funktioniert zuverlässig.

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Uhr, 11. Dezember 2013
Die Uhr gefällt meinem Sohn sehr gut. Für Jungs genau Richtig, mit vielen Funktionen. Display gut lesbar und lässt sich auch gut einstellen. Funktioniert einwandfrei! Würde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. Oktober 2013
Eine coole und Praktische Uhr die das tut was Sie soll und ist nebenbei reich an funktionen.
Was ebenfalls gut ist das Kautschukarmband, was bei erwärmung uberhaupt nicht riecht im gegensatz zu leder…

5.0 von 5 Sternen Armbanduhr, 14. Mai 2013
Eine tolle Uhr für größere Kinder, nichts für sehr zarte Handgelenke. Wer Uhren lieber kleiner mag, sollte diese nicht wählen.
Sieht toll aus, ob sie hält was sie verspricht, wird erst die Zeit zeigen.

4.0 von 5 Sternen Konfirmation, 25. April 2014
diese Uhr sieht klasse aus, ist in einer sehr schönen Verpackung, ein tolles Geschenk. Sie sieht genau wie auf dem Bild aus, ich bin angenehm überrascht.

5.0 von 5 Sternen Gut für den Einsatz draussen geeignet, 19. Juni 2014
Diese Uhr wird bei uns zur Zeitmessung an Bord im Kanurennsport verwendet. Diesen Zweck erfüllt sie prima. Die Sportler sind sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen top, 14. März 2014
Also ich hab mir die Uhr bestellt und bin echt begeistert.
Aussehen ist einfach toll, einfach zu bedienen und man kann sie auch im 24 h Modus anzeigen lassen...

5.0 von 5 Sternen Top.., 6. August 2013
Gute Verarbeitung, schickes Design,jede Menge Funktionen.
Preis - Leistungs - Verhältnis ist in Ordnung.
Und was das Wichtigste ist: meinem Sohn gefällt sie :)

4.0 von 5 Sternen Ganz nette Uhr, 13. Mai 2013
Die Uhr ist bis dato ganz Ok. Für einen Jungen mit 12 Jahren ganz ordentlich. Sie gefällt ihm auch ganz gut