4.0 von 5 Sternen "Cool" - sagt der Sohn. "Groß" sagt die Mutter
Unser Sohn (9) findet die Uhr ober cool! Wasserdicht, "spacig" im Design, Timerfunktion, Alarm, Datumsanzeige und Beleuchtung und außerdem ein unübersehbares Trumm am Handgelenk. Das scheint bei ihm und seinen Schulfreunden anzukommen.

Veröffentlicht am 29. April 2013 von Sylvia_B.

2.0 von 5 Sternen hatte etwas anderes erwartet
Veröffentlicht am 8. November 2012 von AnneB

2.0 von 5 Sternen hatte etwas anderes erwartet, 8. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Calypso watches Jungen-Armbanduhr Digital Kautschuk K5577/1 (Uhr)
mein 9 jähriger sohn hat sich diese uhr ausgesucht und ich habe sie für ihn bestellt. als sie ankam war ich schon über die größe sehr verwundert, denn es ist devenitv keine uhr für jungs sondern nur für männer. desweiteren geht die uhrzeit nur bis 12 uhr, das heißt nachmittags um fünf steht dort nicht 17 uhr sondern 5 uhr. das konnte ich in der artikelbeschreibung nicht sehen und mich stört dies ungemein. mein sohn findet das natürlich klasse weil er nicht umdenken muss ;-) aber ich würde die uhr nicht empfehlen, jedenfalls nicht für jungs

4.0 von 5 Sternen "Cool" - sagt der Sohn. "Groß" sagt die Mutter, 29. April 2013

Als Mutter finde ich die Uhr ganz schön riesig - durch das Bündchen vom Sweatshirt passt sie nicht mehr durch. Das anlegen der Uhr bedarf etwas Fingerfertigkeit oder Geduld - die Armbänder sind relativ steif. Und wie man die Uhr, den Timer und den Alarm einstellt ist für mich nicht wirklich intuitiv. Ich brauche dazu die Gebrauchsanleitung. Mein Sohn sieht das natürlich ganz anders...
Und der trägt sie schließlich: Täglich, gerne und mit einem gewissen Stolz!

1.0 von 5 Sternen Way too big for a kid, 26. Dezember 2012
I ordered this watch for my 9 year old son as it is listed under "kids watchches". Unfortunately it is way too big and I will have to return it. It is a very cool looking watch, but is more suitable for an older teenager or adult sizewise.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr für tollen Preis, 15. November 2013
War ein Geschenk für meinen Sohn. Er hat sich sehr darüber gefreut. Diese Uhr ist gut zum Schwimmen geeignet und lässt sich angenehm tragen.

4.0 von 5 Sternen keine kinderuhr, sonst sehr gut, 26. Januar 2013
hallo.
auf grund vorhandener rezensionen habe ich die uhr für mich bestellt und nicht als kinderuhr. dennoch recht groß und dick. die uhr an sich ist wirklich gut und gefällt. vor allem das kautschuk band ist gut und ist eben nicht aus stinkendem billig plaste wie bei anderen uhren in der preisklasse. das und die 100m wasserdichtigkeit gaben den ausschlag zum kauf als sportuhr. dafür ist sie wirklich super, denn falls sie beim sport mal kaputt geht kauft man sie sich eben für 20€ neu. die beleuchtung ist auch sehr gut, mann kann das display dabei gut ablesen. ansonsten alles was solch eine uhr halt haben muss.
im prinzip hat sie 5* verdient, wenn sich nicht gerade als kinderuhr verkauft werden würde.

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 6. Juli 2013
War ein Geschenk für meinen Sohn. Der trägt diese Uhr fast Tag und Nacht. Er hat sie nun seit einem Jahr und ist damit sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 22. Januar 2015
Mein Sohn ist absolut begeistert von dieser Uhr. Sie sieht super aus, läßt sich gut einstellen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Armbanduhr, 14. Januar 2013
BEURTEILUNG: ( - 0 + )