5.0 von 5 Sternen Schöne Armbanduhr
Vor 20 Monaten von Hellmut Mayer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider nur 1 Alarm einstellbar
Unser Sohn war etwas enttäuscht (und ich auch), weil er nur eine Alarmzeit programmieren kann, und die auch an allen Tagen, also auch am Wochenende, erbarmungslos zuschlägt :-( . Außerdem hat er den Edelstahl-Rücken auf der Haut nicht vertragen. Ansonsten solide, aber tatsächlich für ein Kind sehr groß!
Vor 12 Monaten von Olaf Pfeifer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne Armbanduhr, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Calypso watches Jungen-Armbanduhr Digital Kautschuk K5577/3 (Uhr)
Wir haben sie für meinen Sohn (10 Jahre) gekauft. Er wollte von verschiedenen Uhren genau diese. Um es kurz zu machen. Er hat es nicht bereut. Im gefällt die Uhr sehr gut, er findet sie schick und technisch interessant. Er findet es auch gut, dass das Datum "groß" herausgehoben ist und dass man einstellen kann, wann die Uhr piepst. Die Calypso macht auf mich einen soliden Eindruck. Sie wäre aber für mich selbst groß genug.

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 30. Dezember 2013
Tolle Uhr schönes Design

Schade das die Beschreibung für die Einstellungen nicht genau für diese Uhr paßt.
Nach einigen Versuchen hat es doch noch funktioniert.
Sonst ist die Uhr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 28. März 2013
diese Uhr hat mein Sohn bestellt.
Er ist 9 Jahre und kommt mit den Funktionen gut zurecht.
Auch optisch sieht sie gut aus.
Alles zusammen ist sie eine tolle Uhr für den Preis

5.0 von 5 Sternen Calypso Jungen-Armbanduhr, 25. März 2013
Wir haben uns für die grüne Variante entschieden. Für ein 10 jähriges Kind ist die Uhr ein wenig zu groß. Er muss das Armband in der engsten Position tragen, damit die Uhr am Armgelenk hält. Aber mein Sohn ist stolz, trägt sie gerne und freut sich über die vielen Funktionen. Die Uhr ist gut verarbeitet und das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt., 25. Februar 2014
Leicht einstellbar,recht gut abzulesen. Ordentliche Bedienungsanleitung,wenn die Haltbarkeit auch noch nicht einzuschätzen ist,gebe ich trotzdem fünf Sterne. Für diesen Preis, ein guter Kauf.

5.0 von 5 Sternen schöne Kinderuhr, 22. Dezember 2013
tolle Kinderuhr mit vielen Details. Das Design überzeugt. Ich würde diese Uhr witerempfehlen. Der Preis ist auch in Ordnung finde ich.

3.0 von 5 Sternen Leider nur 1 Alarm einstellbar, 16. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Coole Jungenuhr, 5. Dezember 2013
Die Uhr sieht prima aus, genau das, was mein Sohn(fast 10J) sich gewünscht hat. Z.Zt. ist sie zwar noch etwas groß, aber die tolle Optik und die verschiedenen Funktionen machen das locker wett. Eine richtig coole Jungenuhr!
Bestellung und Lieferung reibungslos und flott.

5.0 von 5 Sternen schneidig, 2. November 2013
Super Teil gefällt mir super ist total angenehm, Sommer wie winter an der Haut.
Tolles Licht, genaue anzeige. Gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 13. Oktober 2013
Die Armbanduhr ist klasse, kann alles was eine Armbanduhr können sollte und ist auch recht robust, die Wasserdichtichkeit ist auch klasse.