weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:6,25 €+ 2,90 € Versandkosten

am 4. März 2014
Für Kinder mit dieser Last ist an Naschereien kaum was zu finden. Pombär verträgt unser Kind hervorragend, endlich kein Ausschlag mehr, nicht mal nach einer halben Tüte! Vom Geschmack finde ich sie auch sehr gut. Preis bleibt dieser Problematik ausser Acht!
am 25. Februar 2014
Hab schon lange keine mehr gegessen, und jetzt einfach mal welche bestellt.

Und... sie schmecken immer noch genauso lecker wie früher :-)
am 6. April 2012
Ein unbedingtes MUSS wenn uns unsere Enkelkinder besuchen kommen. Aber sie sind auch sehr gut für Erwachsene Knabberfans. Sehr leicht und angenehm im Geschmack.
am 1. April 2013
nicht zu sehr gewürzt, nicht zu salzig. war ein idealer snack für eine geburtstagsparty und kam bei allen gästen gut an.
am 4. August 2014
Im Laden wird die Packung nicht so oft herumgeworfen und daher sind die Bärchen auch nicht zu Brösel zermalen. Wenn man aber nach Österreich bestellt, bekommt man halt keine ganzen Bärchen mehr, sondern nur noch halbe oder viertelte. Ist aber nicht so schlimm da sie genau gleich schmecken. Sind halt nur kleiner. Daher nur 4/5 Sternen.
am 20. Juli 2013
.....hat der Kopf gefehlt. Zudem haben sie doch sehr ölig geschmeckt, ein Kind musste sogar weinen!!! Durchfall, erbrechen und blutiger Auswurf waren die Folge. Serviervorschlag: ich füge sehr gerne eine Prise Salz hinzu, ein Schuss Öl rundet die Sache vollmundig ab. Mein Fazit: ein überragendes Produkt, mit formlosen Design. Würde ich jederzeit wieder konsumieren!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden