4.0 von 5 Sternen Knabbermischung
Vor 16 Monaten von Chris veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger weg!
Selbst 1 Stern ist noch zu viel.
Ich weiß ja nicht, was die anderen Rezensenten zugeschickt bekommen haben, aber ich hatte nicht mehr als 4 (ja, 4) von den quadratischen Crackern, die oben rechts auf der Verpackung zu sehen sind.
Gefühlt 1/3 bis hälfte bestand aus den runden Crackern, mittig links zu sehen.
Eine kleine Menge an Salzsticks,...
Vor 12 Monaten von ds veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Knabbermischung, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Funny-Frisch Mixery, 1er Pack (1 x 1 kg) (Lebensmittel & Getränke)
Der Funny-Frisch Mixery Pack ist bei der Lieferung leicht zugeschweißt und mit einer Klammer zum Wiederverschießen versehen, so daß man ihn leicht, ohne Schere, öffnen kann. Die Tüte beinhaltet verschiedene Sorten Knabbergebäck. Das Gebäck hat eine kleine Größe und kann einfach gegessen werden. Die Sorten, die sich in unterschiedlicher Anzahl in der Tüte befinden sind, Salzgebäck (Brezel und kleine Sticks), zwei Sorten Fischlies(eine Sorte mit Mohn und Sesam und eines ohne irgendwelche Zutaten) und zwei verschiedene Sorten Kräcker (ein quadratischer Kräcker mit Salz und ein runder Kräcker mit Mohn). Das Knabbergebäck schmeckt frisch und ist gut zu "knabbern". Zwischen der Lieferung und dem Erreichen des Mindesthaltbarkeitsdatums (MHD) lagen 10 Monate.

5.0 von 5 Sternen Lecker und haltbar!, 11. April 2013
Weil ich die Funny Frisch Salzstangen so gerne mag, habe ich mir 2 dieser Packungen Mixery für meine Geburtstagsfeier gekauft. Natürlich war das viel zu viel und so blieb mir eine Packung komplett über.

Doch selbst nach Wochen schmecken sämtliche Teile wie am ersten Tag. Nichts wirkt lasch oder verbraucht, die Salzbrezeln sind knusprig wir kurz nach dem Öffnen. Dazu schmeckt alles ausgesprochen gut.

Klare Weiterempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Anfangs skeptisch, 5. Februar 2013
Als ich das Produkt gesehen habe, war ich doch etwas skeptisch, ob die Mischung in dieser Zusammenstellung Sinn macht.
Ich hatte Bedenken, dass sich die einzelnen Knabbereien in einer Packung zusammen irgendwie "beißen" würden. Wurde dann aber eines Besseren belehrt. Die Mischung passt top, es bleibt alles auch nach dem Öffnen frisch und knackig. Die Menge von 1kg reicht auch eine Weile oder für ein größeres Fest.
Aus meiner Sicht eine sehr gute Zusammenstellung.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne, 13. Juni 2014
Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.
Super lecker, wie man es halt von den einzelnen Produkten kennt.
hat erstaunlich lange gehalten und wird sicher wieder gekauft ;)

5.0 von 5 Sternen Funny Frisch Mixery, 27. Februar 2014
Sehr frisch und knusprig. Es enthält kleine Fischlein, kleine Kekslein, kleine Stückchen von Salzstangen und Salzbrezeln. Es ist nicht zu salzig, schmeckt sehr angenehm. Auch der Preis ist gut. Werde es gerne wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Prima für Kinderfeste.., 20. Februar 2014
Die Mischung ist echt Hammer-macht schon durch die Grösse der Tüte Eindruck.
Das nächste Grillfest kommt bestimmt oder wir nehmen diese Tüte im Sommer zum zelten mit.

4.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Knabbermix mit einer kleinen...., 5. Februar 2014
....Einschränkung.Positiv ist das die 6 Sorten gut durchgemischt waren
und von allen gefühlt gleichviele drin waren.Einen kleinen Abzug gibt
es für den doch sehr hohen Anteil von beschädigten Knabbereien.
Geschmacklich ist der Mix nicht anders wie die kleineren Packungen.
Für größere Feiern ist dieser Mix eine sehr gute Wahl.

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 13. September 2013
Selbst 1 Stern ist noch zu viel.
Gefühlt 1/3 bis hälfte bestand aus den runden Crackern, mittig links zu sehen.
Eine kleine Menge an Salzsticks, größeren Anteil Fischlis und viele Brezeln, darüberhinaus einen überaus erheblichen Anteil an vlt. 5mm kleinen Brotlaib formähnlichen Dingern in 2 Ausführungen: leicht käseartiger Geschmack und Nichts Geschmack. Diese sind so klein, dass man sie nicht einfach so greifen kann, wenn man eine Schale mit diesem Snackmix vollmacht, sie bleiben immer als Letztes über.

Meiner Meinung nach pure Geldverschwendung.

4.0 von 5 Sternen Gute Knabber-Mischung!, 12. Oktober 2013
Hab mir vor einiger Zeit so einen 0815-Krempel gekauft. Die waren irgendwie seltsam. Steinhart und salzig wie noch was, geschmacklich ganz okay. Ziegelsteinbrocken mit Salz, die schmecken halt mal so. Dann nach zwei Tagen habe ich mich noch mal ran gewagt und die waren absolut ungenießbar.

Wegwerfen werde ich die nicht. Im Winter werde ich damit den Gehweg ums Haus zu enteisen. Sind die im Frühjahr immer noch da werde ich sie auf die Straße kehren und hoffen dass die Autoreifen das erledigen können was die Beine meiner Mitmenschen nicht geschafft haben!

Neeee, ich kann das net ab, wenn sich das anhört als fresse ich beim DVD-Glotzen nebenbei mein Handy oder den Bierkrug auf.

Diese Knabber-Mischung dagegen ist ganz in Ordnung. Schmeckt gut und das Zahnfleisch bleibt immer noch unbeschadet vorhanden. Schmeckt nach das was es schmecken soll (net das Zahnfleisch) und hält sich auch noch im geöffneten Zustand. Also einen Tag oder zwei Tage später immer noch genießbar.

Ist herrlich cross aber nicht steinhart!

Funny-Frisch Mixery, 1er Pack (1 x 1 kg)