4.0 von 5 Sternen Zwiebelringe halt..
Typische Zwiebelringe wie sie jeder kennt, schick eingepackt als 4er Tüte. Sind auf jeden Fall lecker, aber würde sie dann doch lieber im Laden holen, wenn ich wirklich Lust drauf hab.
Vor 11 Monaten von ViiruZ veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen einfach probieren
Veröffentlicht am 31. Januar 2013 von Chris

4.0 von 5 Sternen Zwiebelringe halt.., 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Funny-Frisch Zwiebli-Ringe, 4er Pack (4 x 80 g) (Misc.)

3.0 von 5 Sternen einfach probieren, 31. Januar 2013
Die Tüten Zwiebeli-Ringe werden in einer Plastiktüte geliefert, die man gut öffnen und somit die einzelnen Zwieblie-Ringe Tüten einfach entnehmen kann. Jede einzelne Zwiebli-Ringe Tüte kann einfach, ohne zurhilfenahme einer Schere geöffnet werden. Die Ringe haben eine weiche Konsistenz mit einem feinen Zwiebelgeschmack. Zwischen dem Lieferzeitpunkt und dem Erreichen des Mindesthaltbarkeitsdatums (MHD) lagen 3 Monate.

4.0 von 5 Sternen Die besten Zwiebelringe, 20. Mai 2014
Zwiebelringe sind generell immer gut zum Knabbern zu DVDs oder Spiele-Runden. Die Würzmischung von Funny-Frisch empfinde ich als ausgesprochen angenehm und übertrifft die meisten Billigmarken um ein Vielfaches. Die Zwiebelringe bleiben fester Bestandteil in meinem persönlichen Knabber-Sortiment.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 26. März 2013
Die Zwiebelringe sind nicht so Geschmacksintensiv wie die (meist billigeren) Konkurrenzprodukte, aber ich finde es so wunderbar und genau richtig. Die Konsistenz ist knackig (außer man lässt die Tüte offen liegen natürlich). Insgesamt ein gelungenes Produn kt und eine Empfehlung!

3.0 von 5 Sternen Der Ambivalente Funny Frisch Artikel, 22. Oktober 2014
Schmeckt sehr nach Zwiebel und Gewürze bzw. Kräuter, aber ich habe Sodbrennen (im Gegensatz zu den anderen Funny Produkten) nach dem Verzehr bekommen (bei jeder Packung). Aber die Zutatenlsite ist sehr übersichtlich im Vergleih zu den Mitbewerbern...

5.0 von 5 Sternen yummie, 13. November 2014
immer bringen mich bekannte auf dumme ideen - und bevor ich in supermärkten suchen gehe kaufe ich es hier. die ringe schmecken sehr gut, nicht allzu aufdringlich nach zwiebel, was MIR sehr recht ist!

3.0 von 5 Sternen Zwiebelringe, 4. Januar 2013
schmecken soweit ganz gut. Nur es gibt günstigere Marken, die viel besser sind. Die Funny-Frisch Ringe könnten intensiver im Geschmack sein.

4.0 von 5 Sternen berndblues, 21. März 2013
hat gut geklappt, wurde schnell geliefert und sind lecker. würde ich bestimmt noch mal bestellen . mehr gibt es nicht über die knapperei zu bewirten , sind OK!

3.0 von 5 Sternen Nicht der "Renner" bei den Kindern, 19. Mai 2013
Patrick Steuer "pstri67" (Losheim am See) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schmeckt den Kinder nur begrenzt. Mir persönlich ist es sehr zwieblig. Der Klassiker ist nach wie vor doch der mit den Kartoffeln.

4.0 von 5 Sternen Funny-Frisch Zwiebli-Ringe, 4er Pack (4 x 80 g), 9. Februar 2014
Schmecken super lecker! Das mit dem "PlusProdukt ist nur doof, aber das bekommt man auch hin. Auf jeden fall Kaufempfehlung!

Funny-Frisch Zwiebli-Ringe, 4er Pack (4 x 80 g)