Fashion Sale Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:7,90 €+ 2,90 € Versandkosten

am 4. Juni 2014
Typische Zwiebelringe wie sie jeder kennt, schick eingepackt als 4er Tüte. Sind auf jeden Fall lecker, aber würde sie dann doch lieber im Laden holen, wenn ich wirklich Lust drauf hab.
am 31. Januar 2013
Die Tüten Zwiebeli-Ringe werden in einer Plastiktüte geliefert, die man gut öffnen und somit die einzelnen Zwieblie-Ringe Tüten einfach entnehmen kann. Jede einzelne Zwiebli-Ringe Tüte kann einfach, ohne zurhilfenahme einer Schere geöffnet werden. Die Ringe haben eine weiche Konsistenz mit einem feinen Zwiebelgeschmack. Zwischen dem Lieferzeitpunkt und dem Erreichen des Mindesthaltbarkeitsdatums (MHD) lagen 3 Monate.
am 20. Mai 2014
Zwiebelringe sind generell immer gut zum Knabbern zu DVDs oder Spiele-Runden. Die Würzmischung von Funny-Frisch empfinde ich als ausgesprochen angenehm und übertrifft die meisten Billigmarken um ein Vielfaches. Die Zwiebelringe bleiben fester Bestandteil in meinem persönlichen Knabber-Sortiment.
am 26. März 2013
Die Zwiebelringe sind nicht so Geschmacksintensiv wie die (meist billigeren) Konkurrenzprodukte, aber ich finde es so wunderbar und genau richtig. Die Konsistenz ist knackig (außer man lässt die Tüte offen liegen natürlich). Insgesamt ein gelungenes Produn kt und eine Empfehlung!
am 22. Oktober 2014
Schmeckt sehr nach Zwiebel und Gewürze bzw. Kräuter, aber ich habe Sodbrennen (im Gegensatz zu den anderen Funny Produkten) nach dem Verzehr bekommen (bei jeder Packung). Aber die Zutatenlsite ist sehr übersichtlich im Vergleih zu den Mitbewerbern...
am 13. November 2014
immer bringen mich bekannte auf dumme ideen - und bevor ich in supermärkten suchen gehe kaufe ich es hier. die ringe schmecken sehr gut, nicht allzu aufdringlich nach zwiebel, was MIR sehr recht ist!
am 4. Januar 2013
schmecken soweit ganz gut. Nur es gibt günstigere Marken, die viel besser sind. Die Funny-Frisch Ringe könnten intensiver im Geschmack sein.
am 21. März 2013
hat gut geklappt, wurde schnell geliefert und sind lecker. würde ich bestimmt noch mal bestellen . mehr gibt es nicht über die knapperei zu bewirten , sind OK!
am 12. Januar 2016
Zwiebli-ringe wurde einfach in die Kiste geworfen und andere Sachen oben zu drauf sodass viele kaputt sind.(Packung ist nicht geplatzt)
am 3. August 2015
Super schnell, und der Artikel wie beschrieben. so wie es sein soll. Ich bin begeistert. Viel Erfolg weiterhin! Herzlichen Dank!