Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Preis:8,95 €+ 2,90 € Versandkosten

am 2. Juli 2013
Bei uns lieben alle die Jumpys. Sie schmecken einfach super lecker und gehören zu Feiern oder einem gemütlichen Fernsehabend einfach dazu. Amazon hat hier superschnell geliefert und auch so toll verpackt, dass die Jumpys ganz (und nicht in Krümeln) angekommen sind.
am 5. September 2013
War mal So eine Idee, Preis stimmt und deshalb hatte ich es bestellt, die kleinen Tüten sind ja immer So schnell alle und Kosten ja auch etwas. War sehr gut verpackt. Keine tüte gequätscht oder kaputt. Lieferung alles echt Kasse gewesen.
VINE-PRODUKTTESTERam 28. August 2013
Jumpys habe ich schon immer gemocht - eine milde Würze, eine lustige Darreichungsform als Känguru und der Chips schmilzt auf der Zunge wenn man ihn lässt und nicht gierig die kleine Tüte vernichtet :)
am 13. August 2014
ich zerdrücke die Viecher immer mit der Zunge =)
Das Gewürz ist ausgeglichen, die Figuren nett anzuschauen und es schmeckt einfach jedem. Die Kängurus haben kein langes Leben bei mir ;)
am 15. Juni 2014
Wenn ich diese Jumpys zu Hause habe, esse ich eine Packung nach der anderen, machen mich schon fast süchtig. nicht Billig
am 24. Oktober 2013
diese leckeren jumpys sind sehr empfehlenswert und der preis ist auch nicht zu hoch. kaufen die jetzt gerne noch öfter
am 15. Mai 2015
Ich hatte die schon ewig nicht mehr gehabt, fand sie aber immer lecker, sind sie jetzt auch noch, hat sich gelohnt
am 2. April 2014
Inzwischen bin ich Stammkunde im kaufen dieser Jumpys,
Sie sind einfach Top :D
Lieferung 1
Geschmack 1
Inhalt 2+
Was soll man da noch sagen.
Zu empfehlen ! Sehr Gut
am 3. Februar 2013
lecker für Kinder zum Kindergeburtstag,vorsichtig macht süchtig,
Aber auch Erwachsene mögen sie sehr gerne, lecker, richtig lecker eben Funny frish
am 1. September 2013
S U P E R, s e h r s c h n e l l e L i e f e r u n g !