Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:3,83 €+ Versandkostenfrei

am 15. Februar 2012
Die Maske sieht tatsächlich schön schaurig aus und ist für einen Schreckmoment bestens geeignet. Natürlich sind Verarbeitung und Materialien dem Preis entsprechend, aber eben auch nicht weniger! Also wer auf eine gute und preiswerte Idee abzielt, dem kann ich zu diesem Artikel raten.
am 30. September 2014
Für den Preis darf man natürlich keine hohe Erwartungen haben. Leider hat es nicht mal meine Erwartungen erfüllt, obwohl ich etwas sehr simples wollte.

Warum nicht ?

Angekommen, ist ein viertel der Farbe abgegangen. Aufgetragen, ist noch ein viertel der Farbe abgegangen.

Also es hielt nur 1 Tag und danach war es eher eine einfache weiße Maske.

Ansicht kann man die Farbe auf der Maske nicht anfassen, da sie ansonsten abfällt.

Wer etwas für 1 Tag sucht und es danach definitiv wegwerfen will kann es sich aber kaufen.
am 11. Februar 2014
Für den Preis nichts anderes zu erwarten aber Verarbeitung war extrem schlecht.
Wer nicht viel Wert drauf legt aber so eine Maske will viel Spaß damit
am 10. Februar 2014
Kann über die Maske selber nichts sagen, da ich sie auch nach Monaten nicht bekommen habe.
Sehr traurig, nicht zu empfehlen.
am 2. Juli 2013
guter preis
fasnet ist gelungen
allerdings nach einem Abend am mund gebrochen. aber noch benutzbar
gerne wieder
vielen dank
grüßee
am 18. Juni 2013
Ich habe die Maske nach dem Fasching in die Tonne geworfen. Verarbeitet ist sie alles andere als gut. Die Kanten sind scharf und die Farben nicht sehr schön aufgetragen. Als hätte sie ein Kind mit Wasserfarben angemalt. Für den Preis darf man allerdings auch nicht zu viel erwarten.
am 10. April 2013
Diese Jig-Saw Killer Maske der Puppe aus den SAW-Filmen ist der Knüller auf jeder Faschingsparty.
Bin damit bisher überall gut angekommen. Natürlich hab' ich dann die Maske nicht den ganzen Abend auf, aber für 1-2 Stunden erfüllt sie ganz und gar ihren Zweck am Abend.
am 16. April 2013
Die Maske ist gut verarbeitet,bis auf die Befestigung des Bandes. an der Stelle ist das Plastik sehr dünn,also nicht zu fest daran ziehen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. die Maske ist gut bemalt und sorgt auf jeden Fall für den ein oder anderen lustigen Moment.
am 14. Juni 2013
Ich muss ehrlich sagen ich habe für den Preis nicht viel erwartet, aber is echt OK, das Teil. Zwar schon recht billig und dünn verarbeitet aber an sich passt das für den Preis.
am 3. Februar 2012
Von der Rezessinon der Annonymous Masken war ich leider nicht überzeugt, so entschiede ich mich für die obrige Maske.
Für 10 Euro ist absolut klasse !!
Der Gummi sitzt, die Maske an sich ist angenehm zu tragen und die Bemalung ist auch sehr annehmbar.
Ich freu mich schon auf die Fasnacht bei der ich sie anziehen kann
Nur zu EMPFEHLEN

1 beantwortete Frage anzeigen