5.0 von 5 Sternen Klasse Stiefel !!!
Idealer Stiefel für breite Füße! Ich finde nur ganz schwer Schuhe die bequem sind,und in dem mir nicht schon nach ein paar Stunden die Füße schmerzen.Diesen Stiefel kann ich nur wärmstens empfehle ( im wahrsten Sinne des Wortes ).Für den Winter der ideale Stiefel.
Vor 20 Monaten von olga82 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schöner Schuh, aber.......
Habe mich richtig auf diesen Stiefel gefreut, aber als er kam, war die Enttäuschung groß.

Sieht klasse aus und ist gut verarbeitet, aber er fällt überhaupt nicht Größengerecht aus.
Ich habe Gr. 42, aber der Stiefel war wenn überhaupt eine kleine 41.

Daher leider zurück, schade..........
Vor 5 Monaten von Mandymaus veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klasse Stiefel !!!, 9. November 2012

5.0 von 5 Sternen Praktisch, bequem und trendy, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Rieker 96362-00 Damen Langschaft Stiefel (Schuhe)
Toller Stiefel, gegen Kälte Schnee und Glätte.Sieht dabei super trendy zu Hosen,rustikalen Röcken und Kleidern aus. Zaubert zu jedem Outfit die gewisse sportlich - peppige Note.Und in meinem Fall sehr nützlich zum Autofahren, da ich gerade damit neu beginne. Super Produkt der Marke "Rieker". Ich bin begeistert und vergebe daher alle 5 Sterne, einfach makellos!

4.0 von 5 Sternen Schicker Stiefel,, 1. Dezember 2012
der sogar für richtig starke Waden(u=41cm) geeignet ist,da man an der Außenseite die obere Schnalle noch ein wenig verstellen kann.Ok,die Hose paßt zwar auch hier nicht mit rein ,aber mit ner dicken Strumpfhose unter nem Rock sehen diese Bikerboots trotzdem richtig schick aus!Durch den flachen Absatz und die runde Fußspitze ist der Stiefel wirklich sehr bequem,das Wollfutter hält den Fuß schön mollig warm und der Stiefel klappert nicht schon von weitem!
Ich trage in Rieker-Schuhen immer die Größe 38,und die hat auch hier gepaßt!
Wie lange das Kunstleder dem alltäglichen Gebrauch stand hält ,wird sich zeigen...Trotzdem von mir erst mal eine klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Rieker Bikerboots, 21. November 2012
Der Stiefel sieht sehr schön aus und ist innen kuschelig warm. Allerdings wirkt der Schuh (zumindest bei großen Größen und in meinen Augen) etwas klobig. Die Verarbeitung ist sehr gut und ich denke, dass der Schuh auch im Winter die Füße warm hält. Außerdem ist der Schuh innen nicht zu eng, sodass man auch dickere Socken darunter tragen kann.

4.0 von 5 Sternen Leider zurück !, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 96362-00 Damen Langschaft Stiefel (Schuhe)
Der Schuh sieht schön aus, deshalb auch 4 Sterne. Er fällt allerdings eine halbe Nummer kleiner aus und ist auf Grund des Futters mir zu warm. Deshalb leider zurück.

3.0 von 5 Sternen schöner Schuh, aber......., 30. Januar 2014

Ich habe Gr. 42, aber der Stiefel war wenn überhaupt eine kleine 41.

Daher leider zurück, schade..........

3.0 von 5 Sternen Sehr bequemer und warmer Winterstiefel., 24. Januar 2014
Platz für ein dickeres paar Socken ist noch.
Jedoch ist nach sehr kurzer Zeit an bis jetzt drei Stellen die obere schwarze Beschichtung ab.
Schaut nun alt und ein wenig schäbig aus.
Noch einmal würde ich ihn nicht kaufen, da er nicht lange genug ordentlich ausschaut.

5.0 von 5 Sternen Super bequemer Stiefel, 15. Januar 2014
Ich bin ein absoluter Riekerfan. Meine Erfahrung ist, egal welchen Schuh man von Rieker kauft, sie passen perfekt und sind super bequem. Das hat mir dieser Stiefel wieder bestätigt. Er ist einfach klasse und gehört schon zu meinen Lieblingen. Von innen ist er schön warm mit Lammfell gefüttert, und das Beste ist, man schwitzt nicht darin. Diese Boots sind für breitere Füsse super geeignet. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top, 10. Januar 2014
Der Stiefel gefällt mir sehr gut....
Das Material hat gute Qualität.... Die Verarbeitung ist sehr gut... Trage diesen Stiefel jetzt 6 Wochen fast jeden Tag und er sieht noch aus wie neu.
Er passt gut zum Rock.. Sowie auch zur Hose.
Leider war er etwas teuer..70€ sind für einen kurzstiefel sehr viel Geld.

5.0 von 5 Sternen Rieker Stiefel, 7. Januar 2014
diese boots sind wirklich zu empfehlen. sie entsprechen dem bild und sind in verarbeitung sowie aussehen absolut top! größe stimmt

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›