Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. Juli 2012
Der Toner wurde prompt geliefert und bis dahin war alles in Ordnung. Danach wurde ich leider enttäuscht. Nach ca. 200 Seiten (nur Text) zeigte der Drucker an, dass der Toner leer war. Ich habe mich an den Verkäufer gewendet, aber leider musste ich seinen Lösungsvorschlag ablehnen, weil er unzumutbar war. Er würde besonders lange dauern und ich benötigte aus beruflichen Gründen so schnell wie möglich wieder eine Tonerkartusche in funktionsfähigem Zustand. Er antwortete, dass er mir ohne interne Prüfung der Tonerkartusche keine neue übersenden könne, weil er bisher keine Reklamation der Füllmenge erhalten habe. Schließlich entschuldigt er sich für die Unannehmlichkeiten. Fakt ist, dass ich meine (verträgliche) Pflicht als Käuferin - ordentliche Bestellung und rechtzeitige Bezahlung - für eine defekte Ware erfüllt habe. Aus diesem Grund kann ich das Produkt leider nicht weiter empfehlen.
am 2. Mai 2012
ich besitze einen Samsung ML 1640 Drucker und habe mir als günstigen Ersatz für ein teures Originalprodukt einen Toner für 18,95 euronen gekauft. Einfach Klebefolie abziehen und rein in den Tonerschacht. Drucker erkennt Tonerkartusche einwandfrei und man kann sofort loslegen. Ausserdem hat man noch 3 Jahre Garantie und die Kapazität soll für ca. 3500 seiten reichen. Völlig ausreichend für meine Zwecke in einem Privathaushalt.
am 16. August 2013
Hat bei mir jetzt ungefähr 3500 Seiten gehalten. Drucker blinkt manchmal, aber bei dieser Preis-Leistung ist mir das Wurst. Kurz aus- und eingeschalten und alles ist wieder beim Alten. Habe mir dieses Produkt gerade nochmals bestellt, war von den Noname/Rebuild-Tonern bis jetzt eindeutig der Beste!
am 8. Mai 2012
Rein in den Drucker und drucken, ob der Toner die 3500 Seiten schafft
kann ich erst nächstes Jahr sagen und wenn es nur 3499 werden,
kann man ja die Garantie in Anspruch nehmen. ;-)

Scheint eine gute Sache zu sein, nur wie beweist man diese Stückzahl ?!
------------------------------------------------------------------------------

30.07.2012
Hallo, habe jetzt leider das gleich Problem wie ein Kunde hier beschrieben hat,
nicht mal 118 Seiten, und jetzt sagt mir der Drucker Ungültige schwarze Tonerkatusche,
er weigert sich einfach...

31.07.2012
..und hier die Lösung, original vom netten Service:
Bitte versuchen sie den Drucker auszuschalten und nehmen sie den Drucker
für 10 Minuten vom Netz, wenn sie den Drucker wieder anschalten, sollte
das Problem behoben sein.
Alternativ können sie auch versuchen den Chip an der Tonerkartusche mit
einem Tesafilm abzukleben.

Bei mir hat das abkleben geholfen :-)
am 15. Juli 2013
Der Toner ist genauso gut wie eine Originaltoner, wenn nicht sogar besser. ... zumindest druckt er genauso viele Seiten bei gleicher Qualität!
am 30. Juni 2014
Knappe zwei Jahre nutze ich diese Kartusche. Kann nicht bestimmen wieviele Seiten gedruckt wurden: manchmal ruht der Drucker wochenlang, manchmal spuckt an einem Tag dutzende Seiten aus. Alle Fälle zwei Jahre nicht daran zu denken, den Toner nachzubestellen, sagt von sich schon etwas!
Inbetriebgenommen völlig problemlos. Kein Chip an der Kartusche zu erkennen, Drucker hat sie sofort akzeptiert.

Allerdings hat die Kartusche kleine schwäche: nach dem Einschalten kommt das erste Blatt mit horizontalen Tonerstreifen auf der Rückseite, was mich nicht wirklich stört.

Das Produkt ist bei dem Preis sehr empfelenswert.
am 24. Mai 2013
Der Toner wurde superschnell geliefert und ließ sich problemlos in den Drucker einsetzen. Die Druckqualität ist nicht ganz optimal, aber für den Preis ist die Leistung absolut super. Da ich für die Uni viele Texte ausdrucken muss, ist der Toner die beste Wahl, die ich treffen konnte und habe ihn bereits das zweite Mal bestellt. Nach einer gewissen Zeit wird eine Störung angezeigt, für die es aber einige nützliche Tipps online gibt.
Mein Tipp: Original-Toner aufheben, einmal kurz einsetzen, wieder rausnehmen und neuen Toner erneut einsetzen. Das löst das Problem und man kann danach weiterdrucken.
am 3. November 2012
Hallo!
Habe für meinen Samsung ML-2240 auf diese Art Toner gekauft, genauso gut wie Originaltoner aber viel preiswerter und einfacher. Lieferung (nach Schweden) perfekt. Hat nur ein paar Tage gedauert. Bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin Toner und andere Dinge für den Computer so erwerben.
Sören Angeldorff
am 20. Juni 2013
Der Toner an sich ist gut, aber die Mac-User kommen in den Nachteil, dass der Toner erst nicht erkannt wird. Also Windows-Pc an über die Treiber Toner erkennen lassen und los geht's. Des Weiteren ist das Druckergebnis ein bisschen schwach/blass.
am 28. Mai 2012
Ich habe nach einer günstigen Alternative zu den teuren Originalen gesucht. Bisher bin ich mit diesem Produkt sehr zufrieden!
Keine Probleme beim Erkennen des Toners, einmal neugestartet und er lief! Gebe also eine absolute Empfehlung