Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 43 EU (9 Herren UK)|Farbe: Schwarz (black-white-puma silver 01)|Ändern
Preis:28,95 € - 64,00 €

am 26. November 2014
Passt wie angegossen und ist sehr angenehm zu tragen. Auch bei schlechten Plätzen bis heute nach ca. 6 Monaten keine
Ermüdungserscheinungen des Materials. Sehr weiches Leder. Trage fast ausschließlich Puma durch meine breiten Füße.
am 24. April 2014
Habe schon viele Schuhe anprobiert und immer wieder entäuscht zurückgeschickt. Die Suche hat ein vorläufiges Ende gefunden. Und das sind diese Schuhe:)
Passen sehr gut und machen auch sehr soliden Eindruck. Im Gegensatz zu anderen Herstellern sind die Schuhe normal breit.
Ob man damit gut auf nassen Untergrund kicken kann - weiss ich momentan nicht. Auf Kunstrasen bzw. Naturrasen kann man gut spielen.
Für den Winter/Regen habe ich mir diese Schuhe besorgt: Puma evoSPEED 4.2 AG
am 30. Oktober 2014
Für diesen Preis ein super Schuh. Das Design ist schlicht und klassisch wie sich das für einen Fußballschuh gehört.
Die Passform ist gerade für Leute mit breiterem Fuß sehr angenehm. Nur die weiße Lasche wirkt etwas unpassend... Mich stört das aber nicht weiter und im Notfall kann man sie ja abschneiden ;)
am 5. April 2014
Dieser Schuh ist vor allem für Leute mit sehr breitem Fuß geeignet. Puma Liga sind so ziemlich die einzigen Schuhe die mir in meiner normalen Schuhgröße 44 passen, alles andere ist meistens zu schmal.
am 10. Februar 2013
Dieser Fussballschuh ist einfach klasse, er passt mit einfach super gut. Super Ballkontrolle und Ballgefühl, auf trockenem oder feuchtem Untergrund guter Halt. Auch gut geeignet für Kunstrasen oder Hartplatz.
am 8. Juli 2014
typisch guter, vorallem klassischer Trainingsschuh! Besser als die ganzen Neumodischen Schuhe; Passt mir sehr gut und hab ihn schon mehr als einmal gekauft!
am 16. November 2014
Der Schuh ist gut,könnte etwas weiter sein,habe breite Füsse.Beim erstenmal tragen aber keine Blasen bekommen.
Hoffe das der Schuh Auch lange hält.
am 8. März 2016
An dem Produkt ist kaum was auszusetze aber ein Preisvergleich lohnt sich wirklich!!!
Ich kann das Produkt weiter empfehlen.
danke AMAZON
am 29. Mai 2014
Dieser Schuh war für mein Bruderherz...er ist voll und ganz zufrieden, werden ganz sicher wieder bestellen, wenn dieser Schuh ausgedient hat
am 11. Dezember 2014
Das ist ein Geschenk für meinen Schwiegersohn gewesen. Nach seiner Aussage ist er mit diesen Fußballschuhen sehr zufrieden.Deshalb 5 Sterne