Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. Dezember 2014
Also bei diesem Preis, musste ich eigentlich annehmen, das ich hier die Originale Leuchte kaufen würde,
beim auspacken kamen mir schon lose Linsen entgegen,
ich war mir heute, im Fachhandel, diese Leuchte im Original ansehen und musste feststellen,
Was hier verkauft wird ist ein billiges Plagiat vom Original, diese Leuchte,
in dieser Qualität, bekommt man hier eigentlich für ca. 30 € !!! ( da stimmt dann auch das Preis-Leistungsverhältnis).
Wenn ich aber schon so viel Geld ausgebe, möchte ich auch das Original.
am 23. März 2014
Absolutes Spitzenprodukt: Es wirkt wie aus dem vollen gefräst. Sauberste Verarbeitung, perfekte Linsen, absolute Gleichmäßige Lichtabgabe.

Wirklich ein feines Stück! Wir waren etwas überrascht wie klein die Leuchte ist, so ohne Referenz hatten wir sie uns viel größer vorgestellt. Trotzdem sind wir ganz begeistert. Für draußen ist die Leuchte eigentlich viel zu schade. Wir haben Sie als Dekoleuchte an einer weißen Wand in einem kurzen Flurabschnitt und sie sieht einfach super aus. Natürlich gibt sie nach vorne kein Licht ab und dann sind 6LEDWatt die Wand entlang kein Flutlichtstrahler, aber wer das berücksichtigt, bekommt ein Produkt, dass den recht hohen Preis (insbesonder bei der "Kleinheit") wirklich wert ist.
am 5. Juni 2014
Laut Beschreibung auch für den Außenbereich geeignet, jedoch keine IP-Klassifizierung auf der Lampe bzw. dem LED-Spannungswandler. LED-Wandler hat offene Schlitze, somit wohl nicht für den Außenbereich geeignet. Auch entsprechen die Proportionen auf dem Bild nicht den Proportionen des zugesendeten Artikels. Alles erscheint wie ein No-Name-Produkt, kein Verweis auf den Hersteller. Mir scheint dies ein billiger China-Import zu sein.
am 5. Februar 2014
Ich habe die Lampe in der Diele Treppenaufgang hängen. Wunderschöne Raumbeleuchtung aber beim näheren Hinsehen, finde ich das Material der Lampe optisch zu billig. Ist zwar auf die Entfernung gesehen nett, aber wirkt leicht zu billig. Schade.
am 14. Juli 2014
Ich habe nach einer Lampe für mein Treppenhaus gesucht und dabei als Kriterien gehabt, dass sie etwas Licht machen soll, nicht so klobig ist und trotzdem gut aussieht.

Diese Lampe erfüllt alle diese Kriterien und zaubert zusätzlich noch einen sehr schönen Lichteffekt auf meine Wand.
Sie blendet nicht beim hoch oder runtergehen im Treppenhaus. Außerdem ist sie sehr solide verbaut und meiner Meinung nach durchaus Spritzwassergeschützt, da sie recht gut isoliert ist (Rückklappe mit Gummiring z.B.).

!!!Vorsicht!!! von dieser Lampe gibt es auch ein Imitat, dass wesentlich schlechter und meiner Meinung nach sogar gefährlich ist!!!
Habe beide bestellt und konnte mir so ein gutes Bild von beiden machen.
am 9. Dezember 2015
Je nach Einsatzzweck handelt es sich hier um eine sehr gut verarbeitetes Produkt.
Die Leuchte ist sehr massiv und durchdacht verarbeitet und lässt gerade im Außenbereich auf eine lange Lebenserwartung hoffen.
Zumindest wird das Gehäuse den verschiedensten Witterungseinflüssen vermutlich ewig standhalten.
Auch der Anschlusskasten sowie die Elektronik, die man von außen durch die Linsen erkennen kann, macht einen sehr sauberen und hochwertigen Eindruck. Für eine schicke Dauer bzw. Effekt-Beleuchtung im Außenbereich ist diese Leuchte bestens geeignet und ihr Geld wert.
Ob man diese Leuchte wirklich außen oder innen nutzt bleibt ja nun jedem selbst überlassen.
In meinem Fall war sie für eine hohe Wand am Treppenabgang im Innenbereich gedacht und sollte bei Dunkelheit über einen Schalter auf effektvolle Art eine sichere Treppen Nutzung gewährleisten.
Hell genug dafür wäre sie gewesen, aber leider benötigt die Leuchte, nach Betätigung des Schalters, eine ganze Zeit bis sie anspringt.
Gemessen sind das vielleicht nur 2-3 Sekunden, zu viel jedoch für eine Treppe, die man gewohnt ist nach Betätigung des Lichtschalters direkt mit Schwung zu nutzen..........die ersten drei vier Stufen nimmt man so im Blindflug.
Da auf diese verzögerte Einschaltung nicht hingewiesen wird und die Leuchte damit nicht für jeden Einsatzzweck geeignet ist gibt es einen Stern Abzug.
Einen weiteren Stern Abzug gibt es, weil die OVP meiner Leuchte schon mal geöffnet wurde und das sauber gebürstete Gehäuse bereits mehrere unschöne Kratzer aufwies.
am 24. März 2015
Die Lampen sehen toll aus und der Effekt der Lichtkegel ist super solange man die Lampen im inneren montiert
oder zumindest unter einem Vordach, wenn man sie draussen montiert.
Wir haben kein Vordach und die Lampen draussen montiert, haben die Lampen schon zweimal ersetzt bekommen und alles darangesetzt
sie richtig zu montieren, damit sie dicht bleiben, eine Zeit lang funktioniert das auch, aber dann werden sie wieder undicht, Wasser kommt rein
und der Effekt ist dahin, man kann die Lampen innen nicht reinigen, also absolut nicht wasserdicht. Für uns war es ein Fehlkauf, vor allem wenn man den Preis bedenkt.
am 27. Juni 2015
Ich habe vier Lampen auf weißer Putzwand im Haus Außenbereich an der Terrasse installiert. Ich hatte mich für die Lampen auf Grund des interessanten Designs bei Schutzklasse IP 54 in Kombination mit dem durchaus attraktiven Preis entschieden.

Vorteile:
- Sehr kompaktes Design
- Verarbeitung ist robust und sauber, die Lampe trotz geringer Größe sehr stabil/schwer
- Interessantes Lichtdesign durch die Leuchtkegel nach oben/unten
- Helligkeit ist für eine indirekte Beleuchtung gut geeignet
- Geringer Stromverbrauch

Nachteile:
- Typisches kalt weißes LED Licht mit hohem Weiß Wert, an einer weißen Wand wirkt das sehr intensiv. Wer leicht gedimmtes Licht oder warmes Licht bevorzugt, sollte nach einer anderen Lösung suchen
- Etwas hakelige Installation, sollte für geübte Techniker aber kein Problem sein
- Keine Austausch der Lampen vorgesehen - ist eine der 6 Leuchten defekt, muss man die gesamte Leuchte austauschen

Fazit:
Wenn das Licht deutlich "wärmer" wäre - sprich mit höherem Gelb Anteil - wäre die Lampe für mich perfekt. So war das für mich von der Beleuchtung her hart an der Grenze, aber auf Grund des attraktiven Designs habe ich mich entschieden die Lampe zu behalten.

Übrigens habe ich auch die B-Leuchten mit nur 2 Kegeln angeschaut. Hier gilt für das Licht dasselbe, Größe/Design/Verarbeitung sind ähnlich.
am 14. Mai 2014
Die Leuchte wurde wunschgemäß sehr schnell geliefert, Nachmittags bestellt, am nächsten Tag hatte ich sie bereits. Die Leuchte macht einen sehr soliden Eindruck. Das Gehäuse ist aus dickem Aluminium. Das Licht tritt aus 6 einzelnen Glaslinsen aus und gibt dieses schöne Muster wie in der Abbildung. Es wirkt auch auf einer weißen Wand. Die Wand sollte aber eben sein, um dieses schöne Muster zu erhalten.
am 18. Juni 2014
tolle Lampe, macht ein super schönes Licht. Ist mal was anderes. Lieferung wie gewohnt schnell und Montage unkompliziert. Haben die Lampe im Treppenaufgang angebracht. Die Helligkeit ist absolut ok! Sehr zu empfehlen. Qualität und Material für diesen Preis unschlagbar