Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 9. April 2012
Das Lied trifft meinen Musikgeschmack voll und ganz und das Lied hat sich ja auch international durchsetzen können.
Sehr gefühlvoll gesungen, der Text ist auch mit sehr viel Inhalt geschrieben worden, sodass man einen guten Song hier hören kann, sollte man auf solche Lieder stehen natürlich vorausgesetzt.
am 1. Dezember 2012
Ich habe dieses Lied (Ebenfalls von Marlon Roudette) im Radio gehört und geliebt.
Nun habe ich mir das Lied vor einigen Tagen als mp3 gekauft und höre es seitdem sogut wie täglich auf Kopfhörer.
Das Lied ist einfach fantastisch und schön.
am 22. April 2012
Die Melodie des Liedes ist wirklich sehr schön, der Text ist je nach Stimmungslage vielleicht nicht immer ganz so aufmunternt. Da sollte man das nicht so emotional sehen oder einfach nicht so genau hinhören, ansonsten ist das Lied wirklich wunderschön.
am 3. Oktober 2011
Also ich finde dieses Lied einfach toll
Es steht zu recht auf Platz 1 der Chartsliste.

New Age ist einfach ein klasse Ohrwurm den man sich immer mal wieder anhören kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 4. Dezember 2011
was diesen song ausmacht und was unabhängig von dem musikgeschmack des einzelnen klar festzuhalten ist: des song ist etwas besonderes vorallem der anfangsteil ist (zumindest von der musik die ich kenn) einzigartig
ansonsten ist zu sagen das es einer sehr schöne und ruhige ballade ist... wer jetzt lieber feiern will ist mit dem track natürlich schlecht dran:)
für mich ist es der beste song seit jahren oder uaf jeden fall der beste der 2011 auf den markt gebracht wurde !!!
am 28. August 2011
Der Sänger von Mattafix (Nr.-1 Hit "Big City Life") hat sich etwas Zeit gelassen für sein Solowerk. Die Vorabsingle "New Age" hat in jedem Fall das Warten gelohnt. Klingt natürlich etwas anders als seine Band, allerdings sorgt die unverkennbare Stimme für den Wiedererkennungswert. Sehr schöner softer Song, der auch beim wiederholten Mal nicht langweilig wird. Etwas erinnert mich der Song an die letzte (sensationelle) Mattafix-Single "Living Darfur".
am 4. März 2012
Schönes Lied kann man sich immer wieder anhören.Das Lied trifft geauau meinen Geschmack.Musik ist ja auch bekanntlich Geschmacksache.Deswegen kann ich diesen Song nur weiter empfehlen.
am 30. Juli 2014
5 Sterne sagen mehr als 30 Worte, was soll ich da denn noch schreiben - gute Qualität auf kurzem Weg. Single Downloads empfehlen sich bei selektivem Interesse an den Interpret/innen.
am 26. März 2013
Dies Lied war für mich ein richtiger Ohrwurm und so musste ich es unbedingt haben - gut dass es als Einzellied als Download zur Verfügung stand - wirklich ein super Song.
am 7. Juli 2014
Es ist zwar noch nicht so lange her, dass Marlon Roudette kannte, aber nach ein paar Jahren geht mir persönlich das Lied auf die Nerven. Aber das ist ja mit allem so