5.0 von 5 Sternen Wieder Perfekt
27. November 2012:
Neue Tasche wurde geliefert. Exakt die gleiche Bauart wie vor einem Jahr. Passt also wieder alles!
Veröffentlicht am 24. September 2011 von Duernberger Christian

2.0 von 5 Sternen Könnte gut sein, leider fehlt das Entscheidende
Veröffentlicht am 25. September 2011 von Retrofreak

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wieder Perfekt, 24. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Sony Ericsson Xperia Ray in schwarz (Zubehör)
27. November 2012:
Das einzige Manko ist das der Ausschnitt für die Zuglasche nicht vorhanden ist (war er bei neiner alten Tasche auch nicht, aber die neue Version sollte sowas haben wie man an den Produktbildern erkennen kann) Ist mir personlich aber egal. Somit wieder volle 5 Sterne.

23. November 2012:
Nach gut einem Jahr hat sich an der Innenseite der Stoff gelöst. Grundsätzlich kein Problem, kann man wieder etwas ankleben, dennoch wollte ich mir lieber eine neue Tasche kaufen.
Da ich mit dieser Tasche zufrieden war, habe ich mir eben diese wieder bestellt. Jedoch wurde mir eine Tasche geliefert welche 2cm zu breit und 1cm zu niedrig war und keineswegs eine Tasche für das Xperia Ray ist! Außerdem war sie bereits geöffnet.
Deshalb Revidierung meiner ehemals 5 Sterne auf 2 Sterne solange bis die korrekte Tasche geliefert wird.

24. September 2011:
Dies Tasche passt perfekt! Schöne Optik, Auszugslasche ist funktionabel und das Ray hält absolut sicher da drinn!
Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 2. November 2011
Bei Handytaschen kann man bekanntlich leider ziemlich daneben liegen, da viele Hersteller die Taschen nicht korrekt an das jeweilige Handy anpassen.

Ich habe diese Ledertasche nun seit 3 Wochen im Einsatz, und muss sagen, sie ist für das SE Xperia Ray perfekt!

Pluspunkte:
+ perfekte Passform
+ Handy ist gut geschützt
+ über die Lasche ist das Handy gut herauszuholen
+ schöne Optik & Haptik
+ Preis-/Leistungsverhältnis (echtes Leder!)

Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Oktober 2011
Preis-Leistung echt super
Passt einfach gut für dies Handy, es fällt nicht von alleine raus! Das Sony Ericson Xperia ray ist gut geschützt und die "Raus Zieh Lasche" erleichtert das schnelle ran kommen ans Handy.
Ich kann diese Hülle nur empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Könnte gut sein, leider fehlt das Entscheidende, 25. September 2011
Die Hülle passt dem Xperia Ray gut, sie sieht schick aus und ist aus schönem Leder. Eine Naht ist an meinem Exemplar am Ende offen und löst sich. Und schlimmer ist noch: Das Telefon fällt einfach heraus, wenn man die Hülle nur leicht nach unten neigt. Es hat keinen Halt in der Hülle. Statt einer Lasche zum Telefon entnehmen wäre besser eine zum Verschließen dran. Ich behalte die Hülle, weil es schon mein dritter Versuch ist eine anständige Tasche fürs Ray zu kaufen, aber ich geh damit zum Lederhändler und lass mir noch einen Verschluss dran nähen und bei der Gelegenheit die offene Naht reparieren. Also nur für "Bastler" zu empfehlen. Schade eigentlich, da die Hülle auch nicht gerade günstig ist.

5.0 von 5 Sternen Top :), 4. Januar 2012
Ich muss sagen, dass ich überaus zufrieden mit der Tasche bin. Sie ist super gearbeiten und passt genau. Das Innenmaterial ist ebenfalls super, denn das Telefon kann keine Kratzer vom reinschieben und rausholen bekommen, was eigentlich bei jeder Handytasche gewährleistet sein sollte, es aber nicht immer ist. Außerdem wird sie auch nicht schnell dreckig und kann wenn problemlos abgewischt werden. Den Preis ist es allemal wert und falls jemand sich nicht sicher ist, ich kann sie nur empfehlen. :)

1.0 von 5 Sternen Nichts für das Sony Ericon Xperia Ray, 6. September 2012
Die Tasche ist gut verarbeitet, das Material ist ebenso von ausreichender Qualität. Ein Hauptproblem stellt nur dar, dass Sie viel zu klein für das Sony Ericon Xperia Ray ausfällt. Meines Erachtens sollte eine Schutztasche das Telefon vollständig bedecken, dieses bleibt aber im Oberen Teil unbedeckt, daher gebe ich hier nur einen Stern für die Verwendung mit dem Sony Ericon Xperia Ray.

3.0 von 5 Sternen Brauchbar aber nicht perfekt, 10. Februar 2012
Das ist jetzt mein zweiter Versuch eine vernünftige Tasche für mein Xperia Ray zu bekommen ;).

Diese Ledertasche tut was sie soll. Die Größe ist auf das Xperia Ray abgestimmt. Verarbeitung ist okay.

Zwei Punkte gibt es aber, die die perfekten 5 Sterne verhindern:

-1 für die Lasche: Diese schlabbert leider frei herum, selbst wenn das Handy in der Hülle steckt. Optimal wäre es gewesen, wenn die Lasche im eingezogenen Zustand ein bischen in die Tasche mit eingesteckt wäre, damit sie fest anliegt -> schade eigentlich.
-2 für die Passform: Die Größe ist auf das Xperia Ray abgestimmt. Leiderist die Tasche aber nicht an die trapezförmige Form des Xperia Ray angepasst, sodass das Handy einige Millimeter herausschaut. Ich habe dabei aber noch die Hoffnung, dass sich die Tasche noc ein wenig "anpasst". Wenn das passiert, melde ich mich wieder.

Fazit:
Brauchbare Tasche, die ich auch behalten werde. Es scheint derzeit keine (besserer!) Alternative zu geben.
Für den Preis hätte sie ruhig ein bischen "perfekter" sein können.

4.0 von 5 Sternen Zu empfehlen!, 13. Dezember 2011
Das Handy passt genau in die Tasche (anfangs denkt man vielleicht es ist zu eng, aber es weitet sich etwas)
Lieferung war auch pünktlich und die Verpackung wie immer okay. Ich finde nur, dass oben immer etwas Staub reinkommt und dadurch die Fläche auf der sich der Einschaltknopf befindet etwas verschmutzt. Dennoch ist sie auf jeden Fall zu empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Zip zum Handy rausziehen schlecht vernäht, 6. Februar 2014
Der Zip hat sich leider nach etwas über einem Jahr nach und nach vom Etui getrennt...
Ist leider schade das manche Sachen einfach nicht richtig vernäht werden.

Ansonsten noch soweit in Ordnung

4.0 von 5 Sternen Hochwertig, gute Verarbeitung, etwas eng, 29. Oktober 2013
Die Hülle sieht sehr hochwertig aus und die Verarbeitung ist sehr gut. Das Handy ist allerdings sehr fest in der Hülle.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›