5.0 von 5 Sternen Super Sound und coole Mucke
Ich habe diese CD als MP3 Download erhalten, alles bestens und gerne wieder. Wer auf Western und gute Musik wert legt, für sen ist das der Richtige Sound.
Vor 21 Monaten von Jens S. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Neu eingespielte Remakes
Das sind keineswegs die Originalversionen, wie schon die Amazon-Hörprobe beweist. Offenbar gelingt es aber immer wieder, mit billigen Remakes viele Leute zu täuschen (siehe Vorrezensent) und Kohle zu machen. Ich empfehle die original-CDs des genialen Morricone!
Vor 20 Monaten von J. Dörk veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Neu eingespielte Remakes, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Music Of Ennio Morricone (38 Movie Soundtracks) (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen Super Sound und coole Mucke, 14. März 2013