holidaypacklist Hier klicken Cloud Drive Photos BildBestseller Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Farbe: multicoloured|Ändern
Preis:2,49 €+ 2,90 € Versandkosten

am 15. Mai 2016
Wir haben 2 Paar dieser Handschuhe gekauft – diese sind zum einen alle unterschiedlich groß, zum anderen ware einer der vier komplett mangelhaft verarbeitet. Die Nähte um Daumen und Ringfinger waren so schief genäht, dass sich 2 große Löcher mit je 3 cm ergaben, auch die Naht ums Hangelenk war komplett aufgelöst. Wir haben die Handschuhe nur behalten weil wir sie dringend für ein Kostüm brauchen, die schlimmsten Mängel konnten wir zum Glück beheben. Nur zu empfehlen wenn man weiß wie man von Nadel und Faden Gebrauch macht.
am 18. September 2013
Die Handschuhe habe ich mir für ein Kostüm gekauft und genau dafür sind sie auch ziemlich gut. - Zum normalen Tragen würde ich persönlich sie nicht benutzen, weil sich die Fingerspitzen vom Schnitt her nicht so extrem gut an die Fingerkuppen anschmiegen. - Das ist aber nur ein kleiner Aspekt. Für den Preis zu empfehlen!
am 15. Februar 2015
Die Handschuhe sind wie beschrieben wirklich kurz, sie gingen bei meinen normalen Händen bis zu dem Handgelenk. Das Produkt an sich ist gut verarbeitet, lässt sich sehr gut tragen und fühlt sich sehr gut an. Ein Mangel der Verarbeitung konnte ich in den ca 9h die ich sie trug nicht bemerken. Sehr zu empfehlen.
am 8. Mai 2015
also die Handschuhe sind leider nicht rechtzeitig angekommen, witzigerweise an dem Tag an dem ich sie theoretisch brauchte aber halt leider etwas spät, und sind zu groß für mich. Fairerweise muss man sagen, dass es one size ist und ich sehr sehr klein bin, physisch. Sie sind gut gemacht und sehr weich
am 14. September 2015
Ich habe mir diese Handschuhe für Halloween bestellt dieses Jahr und finde sie für einen langen Abend angenehm. Ob sie länger halten als Halloween wird sich zeigen :) Nichts zu meckern. Die Handschuhe wurden mir schnell geliefert und war in einem sehr guten Zustand wie vom Verkäufer beschrieben.
am 28. Januar 2014
Die Ware wurde wie beschrieben geliefert. Zustand einwandfrei.
Die Größe ist ebenfalls wie angegeben universal einsetzbar. Ich habe mittelgroße
Hände und die passen ohne Probleme rein.
Daher positives Fazit.
am 17. Februar 2015
Die Handschuhe sind sehr gut. Habe sie für ein Joker-Kostüm gekauft und sie passen SUUUUPER dazu!!!
Tragen sich gut. Qualität für den Preis in Ordnung!! Lediglich 1/2 Nähte musste ich nachnähen
am 13. März 2014
Habe die Handschuhe für mein Clownskostüm gekauft.
Die Farbe ist schön kräftig.
Nur leider ging an einer Stelle schon die Naht auf. Konnte ich aber selber wieder nähen...
am 19. Oktober 2014
Passend zum Joker-Outfit, die günstige Alternative zu den teuren Originalhandschuhen. Lieferung erfolgte zügig. Ich bin jedenfalls zufrieden. Erfüllt in jeder Weise seinen Zweck!
am 2. Februar 2015
Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Wirken ganz toll zum Joker-Kostüm und erfüllen seinen Zweck. Sind eher aus dünnem Stoff, aber, deshalb geben sie nicht unbedingt warm.