4.0 von 5 Sternen stylisches Spar-Schaf
das Schaf sieht einfach nur gut aus. Meine Freundin und ich hatten uns entschlossen eine Alternative zu dem normalen plastik Sparschwein zu suchen. Und wir haben sie gefunden :)

Vor 22 Monaten von fry86 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Süße Spardose mit Makel
Auf dem Bild ist nicht zu erkennen, dass der Einwurfschlitz deutlich aus dem Fell herausragt. Zudem wirkt das Material des Einwurfschlitzes ziemlich billig, das ist schade. Ansonsten ist das Schaf eine nette Spardose, der Einwurfschlitz müsste einfach besser verborgen sein, damit das Bild eines Kuscheltieres erhalten bleibt.
Vor 9 Monaten von Katta veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen stylisches Spar-Schaf, 22. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Nici 33339 - Spardose Shirley aus Plüsch figürlich (Spielzeug)

den Stern Abzug gibts für die Größe des Schafs. Optisch ist es größer als ein gewöhnliches Sparschwein. Doch der eigentlich Raum für die Münzen ist kleiner als bei seinen plastik Kollegen.

Fazit:
Wer das Spar-Schaf als "optischen Aufwerter" für die eigene Wohnung oder als lustiges Geburtstagsgeschenk kaufen möchte ist hier gut bedient.
Für jemand der täglich seinen Geldbeutel von Kleingeld befreien möchte eher unpassend.

3.0 von 5 Sternen Süße Spardose mit Makel, 23. November 2013

5.0 von 5 Sternen HINGUCKER, 10. Oktober 2013
Die Spardose ist sehr schön, wie beschrieben - flauschig. Es fühlt sich an wie ein "normales" Nici-Stofftier. Von der Größe könnte es noch größer sein. Aber für eine Spardose absolut ok.

4.0 von 5 Sternen Süß, 1. September 2013
Jake L. (Ludwigsburg, Baden Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Schaf ist echt nett gemacht und schön verarbeitet. Der Weichanteil ist recht hoch, was bedeutet, dass der nutzbare Innenraum nicht gerade riesig ist. Wir haben den Kauf dennoch nicht bereut.

4.0 von 5 Sternen Nettes Spar-Schaf, 28. Juli 2013
Insgesamt sehr praktisch und ein nettes Give-Away für Fans der TV-Schafe. Beim Einwurf von Scheinen muß man etwas nachhelfen, zum Beispiel mit einem gefalteten weiteren Schein ;-)

1.0 von 5 Sternen Außen hui innen pfui, 11. Januar 2014
Sieht sehr schön aus und ist auch flauschig, jedoch ist in der Mitte des Schafes nur eine ganz kleine "Sparröhre" drin. Also wer wirklich sparen will, sollte sein Geld in ein anderes "Sparschwein" investieren. Ich war enttäuscht, als ich das Paket geöffnet habe.

5.0 von 5 Sternen Lange musst ich warten .., 10. Juli 2013
bis ich die Spardose in den Händen hielt. Sie ist super flauschig von außen, beinahe wie ein Plüschtier aber dennoch hat sie einen harten Kern wo viel Kleingeld reinpasst.
Außerdem ist der Schlitz auch groß genug um geknickte Scheine rein zu schieben.

Mindestens für Shaun - das Schaf - Fan's ein Muss!

4.0 von 5 Sternen Super süß, 1. Mai 2013
I. Wehner "Avantimer" (Oberthulba) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses Sparschaf ist wirklich super süß und die schönste Spardose, die man sich für ein Kind vorstellen kann. Das Geldfach ist zwar nicht riesig aber ausreichend. Alles in Allem eine geniale Geschenkidee...

4.0 von 5 Sternen Süßes Schäfchen *-*, 13. November 2012
ein richtig süßes Schäfchen und ganz weich. Bloß war ich wirklich enttäuscht wegen der Größe,
hab gar nicht drauf geachtet und jetzt zurückzuschicken, wär der Versand so teuer,
wie das halbe Schaf.. also würde nicht viel bringen.
Jedenfalls hab ich es behalten und finde es auch ganz niedlich!

5.0 von 5 Sternen Sparschaf, 18. August 2012
Es muß nicht immer ein Spar-Schwein sein. Wir, und was das Wichtigste ist - der Beschenkte, hatten sehr viel Spaß mit unserem Spar-Schaf. Eine tolle Idee !

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›