5.0 von 5 Sternen Tolles Teil...
...diese Maschine!

Laut Testbericht im TV standen am Ende nur Beko und Miele als absolut ehrliche Renner da. Bei den anderen mir bekannten Herstellern (Siemens/Bauknecht/Bosch usw.) gab es erhebliche Differenzen bei der Angabe von Wasser- und Stromverbräuchen. Erstaunlich!

Nun, mir fiel die Entscheidung leicht, da die Beko nur 1/5 des...
Veröffentlicht am 22. Dezember 2011 von Waldhexe

2.0 von 5 Sternen Miserabler Kundendienst bei Reklamationen
Beko WMB 71643 PTE
Ich habe die Maschine im März 2012 bestellt. Die Lieferung kam schnell. Loben muss ich die beide Herren, die mir die Maschine schnell und kompetent angeschlossen haben.
Die Waschleistung ist prima, das System leise und die Variablen Waschprogramme absolut ok.

Leider musste ich bereits nach 4 Monaten den Kundendiest...
Veröffentlicht am 2. Juli 2012 von A. Schmidt

‹ Zurück | 174 75 7697 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Beko WMB 71643 PTE Frontlader Waschmaschine / A+++ A / 0.749 kWh / 1600 UpM / 7 kg / 41 L / Pet Hair Removal / Watersafe / weiß (Misc.)
Die Waschmaschine ist wirklich klasse und der Versand und Aufbau erfolgte Problemlos!!!
Sie ist wesentlich leiser als unsere alte Waschmaschine mit nur 5KG Fassungsvermögen und 1400 Umdrehungen und sehr einfach zu bedienen!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 31. Januar 2013
Die Lieferung war schnell und Installation war auch in Ordnung. Die Waschmaschine ist supereinfach zu bedienen und Wäsche die man nur ein oder zweimal getragen hat lässt sich super bei 20 Grad waschen. Mir gefällt außerdem die Haustier und die Baby funktion. Die Waschgänge sind leise, kann sie sogar abends um 8 noch anschmeißen. Fazit: super Preis-Leistungs-Verhältnis. Achso, jemand hatte geschrieben "die Wäsche kommt so gut wie trocken aus der Maschine", dem kann ich allerdings nicht 100%ig zustimmen, sie ist nicht klitschnass aber trocken ist auch anders, aufhängen muss man natürlich noch, ist aber klar, ist ja kein Wäschetrockner.

5.0 von 5 Sternen Angenehm überrascht, 25. Januar 2013
Wer kennt eigentlich BEKO ???
Wir haben den Schritt gewagt und uns auf die Stiftung Warentest verlassen.
Wir sind mit der Maschine sehr zufrieden !

5.0 von 5 Sternen Waschleistung und Flüsterton passen, 21. Januar 2013
Menge der Wäsche, Sauberkeit und Verbrauch von Wasser und Strom für uns ideal, passt zum günstigen Preis, hoffe dass das Urteil in ein paar Jahren auch so ausfällt

5.0 von 5 Sternen Sparsame Waschmaschine, 17. Januar 2013
Die Waschmaschine ist im Preis und Leistung und Sparsamkeit sehr zu empfehlen.Es muss nicht immer eine teure
Deutsche Marke sein die diese Punkte erfüllen.Meine Empfehlung

5.0 von 5 Sternen Gute Maschine, 16. Januar 2013
Waren am Anfang etwas skeptisch eine "No-Name" Maschine zu kaufen, aber diese Maschine ist wirklich top. Die Programm Auswahl ist super und ausreichend.
Besonders gefällt die Spartaste, auch wenn die Maschine dann 3 Stunden wäscht. Da kann man sich drauf einstellen

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 14. Januar 2013
Habe die Waschmaschine seit 3 Wochen und kann es nur weiterempfehlen.
Das Gerät ist sehr leise. Die Wasch und Schleuder Wirkung ist genial.

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 14. Januar 2013
Steffi Nohl (Reichshof) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bin mit der Maschine sehr zufrieden, alle Programme funktionieren einwandfrei, die Anleitung ist gut zu verstehen, das Preis-Leistungsverhältniss passt! --

5.0 von 5 Sternen tut was sie soll!, 14. Januar 2013
Lieferung wie zugesagt pünktlich und zuverlässig- die Leute von Hermes riefen wie zugesagt eine Stunde vorher an. Trugen die neue Maschine hoch und nahmen die alte mit! BESTENS!

Neue Maschine: tut was sie soll - waschen und war leise und gute Schleuderleistung!
Viele Programme, die ich noch nicht ausprobiert habe.

Bisher sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Beko WMB 71643 PTE Frontlader Waschmaschine / A+++ A / 0.749 kWh..., 14. Januar 2013
K. Geppert "K.G." (Versmold , Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich benutze die Waschmaschine jetzt schon einige Zeit. Bin von ihr sehr überzeugt! Schleudern: sehr gut und leise, Waschergebnis bei allen Programmen sehr gut ! Für den Preis und die Leistung würde ich mir diese Maschine jederzeit wieder kaufen !!

‹ Zurück | 174 75 7697 | Weiter ›