1.058 Rezensionen

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil...
...diese Maschine!

Laut Testbericht im TV standen am Ende nur Beko und Miele als absolut ehrliche Renner da. Bei den anderen mir bekannten Herstellern (Siemens/Bauknecht/Bosch usw.) gab es erhebliche Differenzen bei der Angabe von Wasser- und Stromverbräuchen. Erstaunlich!

Nun, mir fiel die Entscheidung leicht, da die Beko nur 1/5 des...
Veröffentlicht am 22. Dezember 2011 von Waldhexe

2.0 von 5 Sternen Miserabler Kundendienst bei Reklamationen
Beko WMB 71643 PTE
Ich habe die Maschine im März 2012 bestellt. Die Lieferung kam schnell. Loben muss ich die beide Herren, die mir die Maschine schnell und kompetent angeschlossen haben.
Die Waschleistung ist prima, das System leise und die Variablen Waschprogramme absolut ok.

Leider musste ich bereits nach 4 Monaten den Kundendiest...
Veröffentlicht am 2. Juli 2012 von A. Schmidt

‹ Zurück | 174 75 76106 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Waschmaschine, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Beko WMB 71643 PTE Frontlader Waschmaschine / A+++ A / 0.749 kWh / 1600 UpM / 7 kg / 41 L / Pet Hair Removal / Watersafe / weiß (Misc.)
Bin sehr zufrieden mit dieser Waschmaschine.
Die Lieferung war zwar nicht so wie erwartet doch die Mascine macht es wett.
Es ist leicht sie zu bedienen,man hört sie nur beim schleudern und dies auch nur wenn dieZimmertüre offen ist

5.0 von 5 Sternen Läuft prima und sauber, 22. März 2013
Das Händling ist Unkompliziert
Wäscht gut
Ist Leise
Guter Service
Spitzen Programmauswahl besonders für Tierbesitzer mit Extra Anti-Haarprogramm
Großes Ladevolumen

4.0 von 5 Sternen tolles Preisleistungsverhältnis, 22. März 2013
Die Maschine wäscht gut- bin rundherum zufrieden.
Für diesen Preis ein ganz tolles Produkt. Gerne empfehle ich die Machine weiter.

5.0 von 5 Sternen Beko Waschaschine, 22. März 2013
Sehr gute Waschmaschine, leicht zu bedienen, viele Programme, guter Preis, sehr sparsam, einfach rundum zufrieden damit. Würde sie Jedem weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen KAnn man nur empfehlen, 19. März 2013
Waschleistung sehr gut, Pet Hair Removal fubktionert gut - Auslieferung durch Amazon sehr gut und schnell direkt an den Aufstellungsort durch sehr freundliche Mitarbeiter der Auslieferfirma

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 19. März 2013
Maschine ist noch neu - aber alles super. Transport und Anschluss inkl. Abtransport der alten Maschine waren problemlos.
Gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Waschmaschine, 18. März 2013
Die Waschmaschine ist sehr einfach zu bedienen und leicht in der Handhabung
Würde sie immer wieder kaufen ist sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt sehr zufrieden!, 17. März 2013
Habe die Waschmaschine jetzt seit 5 Monaten. Das Waschergebnis ist konstant gut. Die Aufstellung war problemlos. Der Eco-Waschgang dauert 3:07 h bei 60 Grad, soll aber angeblich recht sparsam sein. Ich bin immer wieder überrascht wie ruhig die Maschine schleudert. Sachgerecht aufgestellt vibriert sie nur gering (bei 1600 U/min), sie bewegt sich dabei nicht von der Stelle. Die Wäsche ist danach sicher nicht "knochentrocken", und erst war ich enttäuscht. Der Unterschied zu der Maschine vorher (nur 800 U/min) macht sich nach dem Aufhängen der Wäsche bemerkbar. Unter normalen Wohnungsbedingungen ohne erhebliche Luftzirkulation ist die Wäsche (T-Shirts und Unterwäsche) am nächsten Tag trocken, Pullover und Hosen spätestens nach 2 Tagen. Die Bedienung ist so simpel wie man sich das vorstellt bei so einem Gerät.

5.0 von 5 Sternen Energie Sparer, 16. März 2013
Wir sind sehr zufrieden mit der Waschmaschine. Die Wäsche wird einwandfrei sauber. Praktisch sind die vielen verschiedenen Waschprogamme z.B. für wenig Wäsche und für Handwäsche usw.

5.0 von 5 Sternen Super Waschmaschine, 13. März 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der Waschmaschine, wenn Sie jetzt auch noch ober die Garantiezeit hält dann kann man zufrieden sein. Ich habe schon mehrer Waschprogramme benutz und es war so wie in der Anleitung, Bei dieser Maschiene werde ich doch mehrere Programme benutzen da es einfach zu bedienen ist

‹ Zurück | 174 75 76106 | Weiter ›