Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Mai 2013
Bin begeistert, was heute zu Tage alles möglich ist. Sehr gut geschrieben. Kann ich nur weiter emfpehlen. Vielen Dank. Eine willkommene Abwechslung im Zug.
am 21. März 2013
Tolle Geschichten. man fühlt sich total wieder in die eigene Kindheit versetzt. Es ist zwar komisch auf dem ebook zu lesen aber man gewöhnt sich dran
am 11. Dezember 2012
Wunderschönes Buch, traditionel aber dennoch verständlich geschrieben. Tolle Bilder in jedem Märchen machen dieses Buch für alle Generationen ansprechend. Sehr zu empfehlen!
am 18. April 2013
Mir gefällt die Ausdrucksweise und die Illustrationen.
Brauche beim Vorlesen kein Buch ,was sehr praktisch ist. (Enkelkind)
Danke von Annelies Kindle
am 26. Dezember 2012
Alles in bester Ordnung. Bestellabwicklung in Ordnung. Lieferung wie immer termingerecht und unproblematisch. Abwicklung bestens. Ware entspricht den Erwartungen vollstens.
am 23. August 2011
Genauso habe ich mir ein gesammeltes Märchenbuch der Gebrüder Grimm vorgestellt. Viele bekannte, aber auch für mich noch unbekannte Geschichten, schön illustreirt und in einen schönen dicken Band gebunden. Das perfekte Märchenbuch zum Nachlesen vieler schöner Geschichten für Kinder und Erwachsene!
am 30. Dezember 2012
Die Märchen sind sehr gut erzählt in dem Buch und mit kleinen Bildern erfreut es auch die kleinen Kinder. Es ist sehr umfangreich und enthält auch jede Menge Märchen der Brüder Grimm, die ich selbst noch nicht kannte.
am 3. Dezember 2012
Schnelle Abwicklung des Kaufs über Kindle Amazon. Alle bekannten und unbekannten Märchen der Gebr. Grimm mit reichlich Illustrationen enthalten. Sehr günstiger Kauf bei dieser Qualität.
am 31. Dezember 2012
Sehr gute Aufmachung, sehr umfangreich,alle bekannten und unbekannten Märchen der Gebrüder Grimm sind in diesem Buch
zu finden. Ich kann es weiterempfehlen.
am 29. Dezember 2012
sehr viele Märchen, zum Teil unbekannt, aber toll um die Brüder Grimm ganz kennen zu lernen
empfehlenswert zum lesen und vorlesen