5.0 von 5 Sternen Super Tasche, super Preis
Prompte Lieferung. Die Tasche ist sehr praktisch und hält was sie verspricht und das zu dem Preis. Absolut hochwertige Verarbeitung und keine negativen Gerüche. Kann ich nur empfehlen!
Veröffentlicht am 1. Juli 2012 von angoya78

1.0 von 5 Sternen Schwache Quallität
Bereits nach 2 Wochen ist die Naht vom Trageriemen aufgegangen und die Naht am Zipp hat sich auch aufgelöst.
Wenn man nur das Tablet darin befördert könnte es vielleicht etwas langlebiger sein.

Von mir daher leider keine Kaufempfehlung.
Vor 23 Monaten von Gerhard veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, super Preis, 1. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Trust Universelle Aufbewahrungs- und Transporttasc bis 29,5 cm (11,6 Zoll) schwarz (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Tasche für Computer (klein), 14. Mai 2012
Für einen kleinen Computer ist diese Tsche super. Mir gefällt, dass sie hochformatig ist. Es gibt noch ein paar Zusatztäschen, in denen man super Zubehör und Handy unterbringen kann und persönliche Dinge. Ich möchte diese Tasche für meine moderne Technik nicht mehr missen. Sie lässt sich auch super als Umhängetasche tragen.

5.0 von 5 Sternen Ipadtasche, 14. August 2012
Eine sehr praktische Tasche, sie hat viele einzelne Fächer. Das Ipad passt mit Smartcover und Filzschubtasche gut hinein, nichts klemmt oder wackelt. Es passen Ladekabel, Handy, Geldbeutel usw zusätzlich hinein. Das Design hat was cooles, z.B. die asymmetrisch geschnittene Aussentasche. Der Tragegurt dürfte eine Spur breiter sein, das wäre auf Dauer etwas angenehmer über der Schulter. Ist aber nicht wirklich ein Problem. Mein erstes Modem war ein Trust Modem, das war 1997. Dieses "trug" mich damals ins Internet, heute trage ich mein IPad in einer Trust Tasche: nette Analogie.

1.0 von 5 Sternen Schwache Quallität, 9. Februar 2013

Von mir daher leider keine Kaufempfehlung.

2.0 von 5 Sternen Kaputt gegangen, 26. Mai 2013
Nach 6 Monaten ist die Naht vom Trageriemen aufgegangen und die Naht am Zipp hat sich auch aufgelöst.
Wenn es gehalten hätte wäres gut.

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute und praktische Tasche !, 23. März 2013
Das iPad passt super in die Tasche, hat genug Platz (nicht nur für's iPad sondern auch noch für Zubehör),und ist hervorragend geschützt. Ich bin nicht nur mit der Verarbeitung der Tasche zufrieden sondern auch mit dem Preis ! :-)

5.0 von 5 Sternen Trust Tasche für iPad 4, 4. Februar 2013
Die Tasche passt hervorragend für mein iPad und erfüllt meine Erwartungen zu 100 %. Schreibgeräte und Ladekabel bringe ich ebenfalls unter, ebenso einen Schreibblock für Notizen.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Messebegleiter, 4. Februar 2013
Ich habe das für eine Messe gekauft um die Hände für Notizen frei zu machen aber das Ipad und Unterlagen immer griffbereit.
Hat super funktioniert und einige Kollegen werden sich da anschließen.
Preis-Leistungsverhältnis TOP

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 28. Juli 2012
Nutze es für ipad3 und.bin sehr zufrieden. Man bekommt es auch rein ohne aus der hülle des iPads zunehmen. Und meine Apple Tastatur passt auch.rein so.wie.noch etliche andere.Sachen.

5.0 von 5 Sternen Praktisch klein, 5. April 2014
Nutze die Tasche jetzt schon lange mit dem i Pad und bin vollauf zufrieden. Ich habe immer diverse Adapter sowie einen Zusatzakku mit drin und das passt prima. Ideal um im Flugzeug nur das am Sitz zu haben was ich will.