Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,49 €

am 14. September 2011
Unherz, eine Südpfälzer Band, die mit ihrem 2. Album noch eine Schippe drauflegt.
Unherz ist einfach nur klasse. Tolle Musik und Super Texte.
Jungs macht weiter so. Freu mich aufs 3. Album.#Und hoffentlich folgen noch mehr.
am 10. Oktober 2011
Unherz gehört meiner Meinung nach schon jetzt mit zum besten "Deutschrock" den es gibt! Wenn ich hier schon wieder diesen schwachsinnigen Vergleich mit Bands wie Frei.Wild, Hosen oder Onkelz lese frage ich mich wer auf so einen Käse kommt? Ich habe Unherz schon drei oder viermal live gesehen und mich mit den Jungs unterhalten. Diese Band gibt es seit 2008. Also gerade mal drei Jahre. Wie kommt man dann dazu vergleiche mit Bands zu machen die es schon um etliche Jahre länger gibt und die ein vielfaches an Zeit und vor allem Geld haben um Alben zu produzieren? Ich bin sicher dass Unherz in den kommenden Jahren mit einigen der bereits erwähnten Bands locker mithalten wird. Weiter so Jungs!