5.0 von 5 Sternen einfach super klasse
Vor 26 Tagen von Cl. t. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfelung!
Es dauert eine ganze Weile bis der Artikel zugeschickt wird, da er direkt aus England kommt.
Ich muss sagen, dass ich von dem Produkt enttäuscht bin. Der Stoff an sich gefällt mir, die Knöpfe sind jedoch leider aus Plastik und sehen nicht so schön aus, wie erhofft.
Die Ausbeulungen an den Ärmeln sind vieeel groß, das gefällt...
Veröffentlicht am 2. März 2012 von Butterfly

2.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfelung!, 2. März 2012
Die Ausbeulungen an den Ärmeln sind vieeel groß, das gefällt mir überhaupt nicht. Ich trage normalerweise Größe S, aber die Ärmel scheinen für etwas kräftigere Oberarme gemacht zu sein, sodass das an mir total bescheuert aussieht.
Leider war da auch schon ein kleines Loch drin..
Alles in Allem würde ich dieses Teil nicht weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Bolero Jacke, 31. Mai 2012
Wunderschönes Teil mit leider super hässlichen Knöpfen, die ich gleich ausgetauscht habe. Ansonsten entsprach die Jack meinen Vorstellungen wie sie auch beschrieben war.

1.0 von 5 Sternen Verarsche pur -___-!, 19. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: EyeCatch TM - Celeste Militär Style Cardigan Bolero Jäckchen (Textilien)
Ich komme mir verarscht vor.
Ich habe diesen Artikel bestellt und bekam eine Mail, dass es zu Komplikationen kam
und er nicht zugesandt werden könne.
Das beste ist, es gibt den Artikel nicht mehr in meiner Größe und ich bekomme nichtmal Ersatz!
Außerdem war das Deutsch des in der Mail enthaltenen Briefes sehr ungenügend, bis manchmal kaum verständlich!
Das geht ja mal gar nicht, da warte ich ewig und dann kommen die mit sowas an!!!!
Frechheit >:(

1.0 von 5 Sternen Landete im Müll, 5. April 2014
Dieser eig. schöne Bolero saß überhaupt nicht. Zwischen rücken und Bolero war sehr viel platz und es saß überhaupt nicht auf den Bildern sieht es sehr hübsch und stabil aus jedoch ist der Stoff so dünn das man durchgucken kann und fladdert nur unnötig herum. Übersetzt: Es ist keinen Cent wert.

1.0 von 5 Sternen gefällt nicht, 20. April 2013
Der Stoff ist okay, die Verarbeitung könnte besser sein. Ich finde es sieht billig aus durch die großen Knöpfe welche aus Plastik sind. Habe den Artikel zurück geschickt. Farbe nicht wie abgebildet.

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll..., 2. März 2013
Habe mir die Jacke bestellt, da sie auf den Bildern wirklich super hübsch aussieht. War ein bisschen enttäuscht, als sie kam. Die Jacke ist nicht vom Stoff nicht sehr fest und die Köpfe viel zu groß, mein Fall war sie nicht. Versand war wirklich super schnell, aber wenn einem der Artikel nicht gefällt muss man ihn nach England zurückschicken, welches ich erst nach der Bestellung heraus gefunden habe. Eine nicht billige Angelegenheit und den Artikel nicht wert!
Werde in Zukunft solche Bestellungen lassen!

3.0 von 5 Sternen hübsch, aber nicht wie auf dem Bild, 6. Oktober 2012
Ich finde das Teil zwar ganz nett, aber ich habe mir den Stoff anders vorgestellt. Ausserdem lassen sich die Knöpfe nicht schließen. Somit nur drei Punkte

5.0 von 5 Sternen einfach super klasse, 3. Februar 2015
Das bolero-jäckchen ist der absolute knaller.das Päckchen kam sogar etwas früher als angegeben war.die Jacke ansich sieht einfach super aus und passt absolut wie angegossen.gut die Knöpfe könnten vielleicht wirklich etwas schöner aussehen aber ich denke das ist auch Geschmackssache.meiner Meinung nach gibt es schlimmeres.der Stoff fühlt sich echt toll an und ich finde das jäckchen so toll dass ich mir bereits zwei weitere bestellt habe

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 13. Juli 2014
Ein sehr schöner Bolero. Auch das Material ist pflegeleicht und der Bolero an sich ist gut verarbeitet. Die Knöpfe fangen nach einer gewissen Zeit an sich zu lockern, aber wer ein Händchen für Nadel und Faden hat, dem dürfte dies nicht schaden.

2.0 von 5 Sternen viel zu klein, 23. Mai 2014
die Jacke hat ewig gedauert zum liefern und fiel dann zu meinem erschrecken viel zu klein aus. Habe sie darauf hin zurück geschickt was aber alles andere als einfach war. Auf meine Rückerstattung vom Kaufpreis warte ich bis heute