MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 22. April 2013
Bin sehr zufrieden, vor allem für den Preis. Dieses Kabel würde ich mir sofort wieder bestellen. Habe das Kabel immer während der Autfahrt angeschlossen und bis jetzt noch keine Probleme damit feststellen können.
am 29. Juli 2013
Gute Verarbeitung und macht was es soll "laden". Wie immer von Hama, top Kabel.

Lieber ein paar € mehr ausgeben, als billig zweimal kaufen.
am 27. Mai 2013
Das Kabel hat eine wesentlich bessere Verarbeitung als das, dem IPad beigelegte Kabel. Daher ist der Preis dafür wohl angemessen.
am 14. April 2013
Habe ein dehnbares Kabel für die Verwendung im Kfz gesucht um es für den Datenanschluss am Navi und auch zum Laden über das Bordnetz mit Adapter zu benutzen und bin nur bei Hama fündig geworden. Wie üblich bei Hama hohe Qualität und selbstverständliche Funktionalität. Ich bin sehr zufrieden.
am 2. September 2015
Das Ladekabel an sich tut was es soll. Bei zu großem Abstand vom betriebenen Gerät zur Stromquelle sollte man allerdings beachten, dass bei zu großem Zug eine Spannung entsteht und so wie bei mir das I-Phone aus der Halterung gezogen wird.
am 12. Dezember 2012
Tadellose Funktion in Verbindung mit dem Just Mobile Highway Pro Ladegerät. Funktioniert auch ohne Probleme mit dem Lightning Adapter, angenehme Länge des Spiralkabels da nicht zu kurz ausfallen.