Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:2,98 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

Das "Haarnetz" kam heute an und ist wirklich nicht mehr als ein Nylon Strumpf!!!! Das hätte ich auch zu hause gehabt und es ist echt eine Frechheit sowas als Haarnetz unterziehhaube zu verkaufen. Ich rate davon ab.
review image
am 2. September 2014
In einem schnudeligen Briefkuvert kam diese Haube bei mir an. Mit spitzen Fingern ausgepackt und siehe da diese Haube passt auf einen Kinderkopf und hatte noch dazu ein LOCH mit LAUFMASCHE!!!! Freue mich hervorragend
am 18. September 2015
Die 1,89€ + 1,79€ Versand kann man sich sparen, indem man eine Probiersocke aus dem Schuhladen nimmt. Mehr war in dem Briefumschlag nämlich auch nicht drin. Hat null gehalten.. rutscht einfach wieder runter und die Haare bekomm ich da sowieso nicht unter. Das Material ist viel zu dünn und ich kann mir vorstellen, dass es nur bei Leuten funktioniert, die kurzes oder dünnes Haar haben.
am 24. April 2015
Ich habe mir dieses Perückennetz bestellt und muss sagen, ich habe Probleme meine Haare unter das Netz zu bekommen. Ich persönlich würde sagen, sie ist nicht so gut für Leute mit Langhaar. Das Nez karm in einem Briefumschlarg und siet aus wie eine Strumpfhosensocke. Ansonsten ganz okay, ich brauche nur sehr lange bis ich meine Haare reinbekomme.
am 6. März 2015
am 30 Dezember bestellt und immer noch nicht da
na mal schauen was noch geschieht, vielleicht hat sie Junge bekommen
am 9. April 2012
Die Haube läßt sich gut überziehen. Es passen auch viele Haare unter diese Haube, besser als ein abgeschnittener Seidenstrumpf, da am Rand sich nichts einrollt. Ist auch aus demselben Matrial, wie Strumpfhosen (20Den)
am 4. März 2012
Meine Freundin zieht gern Perücken an um sich zu verändern Die unterziehhaube sitzt perfekt da ihre natürlichen Haare etwas länger sind bis jetzt keine verschleißerscheinungen also noch empfelenswert!
am 27. Mai 2012
Einfach nur super! Das Netz ist richtig einfach aufs Haar zu stülpen und bietet ein angenehmes Gefühl! Auch gut für dickes Haar geeignet! Super Halt und versteckt die Haare komplett!
am 12. Mai 2016
Sie sollte am 6. Geliefert werden und kam heute an. Noch dazu ist es einfach nur wie eine Nylon Socke, das hätte ich mir echt sparen können, weil davon habe ich genug zuhause. Ich habe sie gleich anprobiert, aber die hält kein Stück auf meinem Kopf. Schade eigentlich, habe mich echt drauf gefreut, da hat sich das lange warten gar nicht so gelohnt
am 4. Mai 2016
Es war schnell da und war auch alles in Ordnung, darum drei Sterne.
Leider musste ich Ihnen zwei Sterne abziehen: Einmal war die Haube zu klein, ich wurde aber leider bei der Beschreibung nicht darauf hingewiesen. Und die Perücke rutscht erst recht mit der Haube! Da bin ich leider ohne besser dran!!!