4.0 von 5 Sternen Schick, praktisch und umweltfreundlich!
Ich habe mir die Schalen für eine Party mit 40 Personen bestellt. So gut wie jeder hat mich darauf angesprochen! Die Teller machen einfach so viel mehr her als ein Plastikteller. Es gab eine heiße Suppe und ich hatte ehrlich gesagt kleine Bedenken ob die Teller das überhaupt aushalten. Sie haben es ausgehalten! Auch den Nachschlag. :-)

Den einen...
Vor 12 Monaten von Stiny veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen alles Lug und Trug - Produktbeschreibung stimmt nicht -
Habe vor einiger Zeit, auf Grund der Produktbeschreibung, 50 Teller bestellt in der Hoffung eine Alternative für Plastikteller gefunden zu haben. Zurück blieb nur die Hoffnung, die Alternative hatte ich nicht.

Vor 3 Monaten von Christine Müller veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schick, praktisch und umweltfreundlich!, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Greenway runde Schalen aus Palmblatt Ø 20 x 3,5 cm - 25 Stück (Haushaltswaren)

Den einen Stern habe ich leider für den Verkäufer abziehen müssen: es ist doch etwas irritierend wenn ich schon extra umweltfreundliche Einwegteller kaufe und die kommen dann in einer überdimensional großen Verpackung und sind darin dann noch mehrfach in Unmengen von Kunststoff verpackt... Wozu? Also bitte Greenway, seid doch mal so green und verpackt eure umweltfreundlichen Waren auch umweltfreundlich!

5.0 von 5 Sternen super, 17. Juni 2014
Wie die großen Teller einfach Top. Sieht aus wie Holz, viel stabiler als plastikteller. Grillgut und Salate sowie Obst haben die Teller ohne Probleme überlebt. Und gut entsorgbar. Nicht so billig aber ihr Geld wert, wer es ein bisschen hochwertiger und komfortabler mag.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 28. November 2012
Ich hatte die Teller für eine Party statt Plastikgechirr bestellt. Hat sehr gut funktioniert. Es ist nichts durchgeweicht. Ich hatte noch die Hoffnung, dass ich sie kurz spülen und noch mal verwenden kann, das geht aber nicht. Sah auf dem Büffet auch sehr schön aus. Für besondere Anlässe, ansonsten eigentlich zu teuer.

5.0 von 5 Sternen Gute Suppen-Portion für Feste, 11. November 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Holz/Palmblatt-Besteck- und Geschirrsortiment. Aus Öko-Sicht kauf ich das alles gern wieder! Und Kompost oder Feuer nach der Benutzung freuen sich. Ein- bis zweimal Abwaschen ist auch locker drin.

5.0 von 5 Sternen Alternative zum Platik-Einweggeschirr, 28. August 2013
Ich war überrascht! Sehr gut verarbeitetes Naturprodukt, jeder Teller ist eben anders. Lassen sich auch mit flüssigen Speisen füllen, ohne sich aufzulösen :-) Haben keinen Eigengeruch oder so. Sehen toll aus. Ich habe sie für ein mittelalterliches Gelage verwendet: sie kamen super an und der "Abwasch" war auch einfach: ab in die Bio-Tonne!!!

5.0 von 5 Sternen Klasse sache, 15. August 2013
Ich habe nach Schalen gesucht, die ich auf dem Mittelaltermarkt als Holzschüsseln verwenden kann. Diese sind perfekt. Sie sehen toll aus und haben auch eine gewisse Stabilität. Das ideale Imitat. Für die Mahlzeit zwischendurch super geeignet. Und das Entsorgen geht nicht auf Kosten der Umwelt. Eine klasse Alternative, wenn man nicht soviel Geld ausgeben will.

1.0 von 5 Sternen alles Lug und Trug - Produktbeschreibung stimmt nicht -, 7. April 2014

Gestern kochte ich 50 Tellersülzen- liess die Brühe abkühlen bis sie lauwarm war ( in der Beschreibung bis 200 Grad ) belegte die Palmteller mit Fleisch etc. und füllte meine lauwarme Brühe darauf. Nach 4 Stunden war meine Sülze fest und die Palmteller komplett verbogen- die Form eines geschlossenen U- einige Teller fingen schon an sich aufzulösen. 50 Sülzen für die Katz.

Fazit:
zu teuer
ganz minderwertige Qualität
Produktbeschreibung Lug und Trug
1 Stern für die Lieferung
Hände weg

3.0 von 5 Sternen leider nicht überall lieferbar, 2. Juli 2013
Ich habe solche Schalen vor einiger Zeit mal in einem Geschäft ergattert. Sie sind recht stabil und wirken solider als manch anderes Einweggeschirr. Zum Basteln hätte ich gerne welche hier bestellt.
Dass ein Versand nach Österreich nicht möglich ist, erfährt man aber leider erst im Zuge des Bestellvorgangs auf dem Weg zur Kasse, nicht schon bei der Vorselektion nach Versandbedingungen