Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 3. Mai 2014
klein und handlich, dennoch eine starke Vergrößerung. Gut für den Sonntagsspaziergang einfach in jede Tasche unauffällig zu stecken oder auf die längere Bergwanderung passend in jeden Rucksack.
am 17. April 2014
...kein Nachtglas mit exrta feiner Optik - aaaaber für den Normalo ein tolles Glas mit ordentlicher Vergrößerung. Klein genug für die Jackentasche und ideal für Urlaub, Wandertage etc...
am 17. Mai 2014
Ich bekam dieses Fernglas zur Vogelbeobachtung geschenkt. Leider kann ich dieses Fernglas überhaupt nicht empfehlen. Das Scharfstellen funktioniert nicht richtig und man sieht das Bild teilweise doppelt. Wenn ich eine Weile durch das Fernglas geschaut habe, wird mir echt schwindelig und ich habe das Gefühl die Augen müssten sich erst einmal erholen. Man sollte sich dann schon etwas Besseres zulegen und nicht am falschen Ende sparen. Schade.
am 12. Juni 2014
für den Preis ok, allerdings hatte ich mir davon mehr erwartet.
Lieber etwas mehr Geld ausgehen und ein hochwertigeres Glas investieren
am 11. Mai 2015
Gute Verarbeitung, Das Einstellrädchen ist recht schwergängig. Für Erwachsene kein Problem für Kinder etwas schwierig. Da aber nicht als Kinderspielzeug verkauft ist das ok.
am 13. Februar 2014
wer gerne in der Natur is und viel wander, für den ist das Fernglas gerade recht. es ist nicht groß und daher leicht im Rucksack zu verstauen. bin sehr zufrieden damit.
am 27. August 2013
Mit diesem Fernglas habe ich ein handliches einfach in der Umhängetasche mitzuführendes Fernglas erworben. Für meinen Zweck genau das Richtige.
am 8. Oktober 2014
klein und handlich und für meinen Bedarf vollkommen ausreichend.
Es sollte auch nicht schwer sein, was auch wirklich der Fall ist.
am 5. November 2013
.. dieser kleine Reisebegleiter hat uns dieses Jahr sehr gute Dienste erwiesen, unerwartet gut für das Geld, ist sehr empfehelenswert
am 21. November 2014
macht immer wieder Spass bei Amazon zu bestellen. Geht schnell, super Quali und immer wieder problemlos. einfach super, weiter so.