Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 15. Mai 2016
Das Hama Fernglas erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Die Verarbeitung wirkt hochwertig, lediglich das Scharfstellen geht etwas schwer. Ich konnte hiermit sogar recht gut Flugzeuge am Himmel begutachten. Für jemanden der nicht viel Ausgeben möchte und es nur zum Hobby nutzt ist es perfekt geeignet
am 22. Juni 2016
Um ein paar Schiffe am Meeresrand und beim Einlaufen in den Hafen näher heran zu holen ist das Fernglas perfekt.
am 19. August 2013
Gutes robustes Fernglas, verwende dieses für Outdoor und Kindergerecht ist es auch. Preis Leistung i.O. IST KEIN PROFI GERÄT.
deswegen auch nur vier Sterne
am 11. August 2014
Für diese kompackte Größe ist es ein sehr gutes Fernglas.
Es ist leicht und durch die Tasche lässt es sich leicht überall hin mitnehmen.
am 14. April 2015
Wir haben uns dieses Fernglas hauptsächlich zur Tierbeobachtung im Urlaub gekauft. Aus diesem Grund sollte es leicht, nicht zu groß und günstig sein.
Das alles erfüllt das Hama Optec Fernglas und wir sind sehr zufrieden damit. Da es keine Schutzkappen gibt muss man nur etwas auspassen, da man sonst leicht einen "Schleiher" im Sichtfelf bekommt.
am 5. September 2014
Von der Handhabung ist das Fernglas nicht schlecht, wobei ich als Brillenträger mit der richtigen Einstellung der Schärfe überhapt nicht klar komme. Mein vorheriges Fernglas hatte nur eine Brennweite von 10 X 25, war aber in der Schärfeneinstellung wesentlich besser. Es liegt wahrscheinlich am günstigen Preis.
am 9. März 2014
Für den günstigen Preis bekommt man bei diesem Fernglas ordentliche Ware. Bedienung ist sehr gut, auch die einseitige Dioptrin-Anpassung funktioniert gut.
Absolut gesehen ist das Glas etwas lichtschwach, aber wer da mehr wünscht muss in eine andere Preisliga einsteigen.
am 27. August 2014
Erfüllt die Ansprüchen für naturverbundene Jungen / Mädchen - praktisch leicht u die geringe größe. Ideales Geschek für schon etwas größere Kinden, die es nicht mehr als reines Spielzeug betrachten. Preis- Leistungsverhältnis passt voll !!
am 5. Januar 2014
Ich habe kein Fernglas gefunden, dass in Auflösung und Preis diesem gleichkommt. Insbesondere die Größe(=Kleine) hat mich begeistert, weil ich mit dem Rucksack unterwegs war. Hat meine Erwartungen voll und Ganz erfüllt.
am 19. Februar 2014
Das ist genau das passende Fernglas für unseren Urlaub. Es ist so schön klein und leicht (aber nicht zu klein) und es findet überall Platz. Wir wollen ja keine Ameisen beobachten, aber größere Tiere und Schiffe.