5.0 von 5 Sternen tolle GK für wenug Geld
Hab mir diese GK vor allem besorgt um endlich auch HD Videos auf dem PC sehen zu können.
Die GK hält was sie verspricht und kommt mit allen Anschlüssen, die man braucht (VGA, HDMI, DVI).
Durch die Passivkühlung ist sie geräuschlos, außerdem benötigt sie keine zusätzliche Stromversorgung.

Kurz und gut: wer kein...
Veröffentlicht am 17. Juni 2012 von Doc

3.0 von 5 Sternen Gefällt aber...
die Höhe der Karte ist schon sehr häftig. Die Karte konnte ich nur einbauen nach dem ich meine Wlan Karte entfernte. Da ich die Möglichkeit hatte, den Rechner auch über Patchkabel anzuschließen und ich die Karte ansonsten recht gut fand habe ich von der Rücksendung abstand genommen. Aus diesem Grund gibt es von mir zwei Sterne Abzug.
Vor 5 Monaten von Horsr veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen tolle GK für wenug Geld, 17. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: MSI NVIDIA GeForce 210 Grafikadapter (PCI-e, 1GB GDDR3 Speicher, DVI, HDMI) (Personal Computers)

Kurz und gut: wer kein Gamer der neuesten Gerneration ist, sondern die Karte primär für Office-Anwendungen und für Videos benötigt, der ist hier gut beraten!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Leistung für schmales Budget!, 22. Dezember 2013
Mir ist meine Grafikkarte abgeraucht, ich bearbeite sehr viel Fotos mit einem Renommierten Bearbeitungsprogramm...was tun, dachte ich..wenig Kohle also nimmst Du erstmal etwas günstiges aber von einem Markenhersteller, wird schon erstmal gehen bis ich mir was großes leisten kann! Ich habe das Geld nun in andere dinge Investiert weil... diese Karte der Hit ist, keine Probleme macht, die Bearbeitung mehr als bestens funktioniert und selbst hochwertige Veränderungen wo GPU Power gefragt ist, überhaupt kein Problem darstellt! MSI Grafikkarte...immer wieder!!

Rechner: AMD Phenom II - G-Skill 12GB - MSI GF210 N210 - Windows7 64

5.0 von 5 Sternen Gute Karte für Office Anwendungen, 29. Januar 2012
Die Karte erfüllt seinen Zweck. Man bekommt viel Grafik für wenig Geld, aber Achtung! Nicht zuviel erwarten, dafür muss man dann mehr inverstieren. Das bezieht sich allerdings nur auf Games die reichlich Grafikpower benötigen. Alles andere läuft ohne Probleme. Also auch Games der mittleren Leistungsklasse. Toll: 1 GB Arbeisspeicher und HDMI Ausgang. Achtung: Die Karte braucht viel Platz, könnte auf manschen Boards einen PCI Slot kosten, dafür aber silent. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 6. Januar 2013
Schöne passive Graphikkarte mit guten Videoeigenschaften.
Flüssige Wiedergabe von bewegten Bildern auch bei 3-D.
Für sehr hohe Anforderungen im Gamer-Bereich muss man
allerdings mehr Geld ausgeben. Perfekt für den Alltags-PC.

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 15. November 2013
Ich habe die Karte in einem Standard Rechner verbaut, auf dem ausschliesslich Office Programme und das Internet genutzt werden. Betriebssystem ist Windows 7 64bit auf einem H55 Asus Motherboard mit einem I5 760.
Die Karte ist solide verarbeitet und läuft absolut stabil und unspektalulär. Treiberinstallation unbroblematisch und schnell.
Der Windows 7 Leistungsindex liegt bei 4,9. Für Otto Normal User eine unbedingte Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Günstig, Lautlos, gute Performance!, 25. Mai 2012
Die Nvidia Geforce ist eine prima Karte für normale Anwendungen im Office oder einfachen Spieleberei, hier erfüllt diese vollauf lautlos duch passive Kühlung Ihren erdachten Zweck. Treiberinstalation ist perfekt und gut gelöst worden. Verarbeitung ist ebenfalls prima und hochwertig. Zudem ist der Preis aktraktiv, wer keine Ego Shooter Ballern möchte, ist mit dieser Karte bestens beraten: Daher meine Bewertung: Glattes sehr Gut!

5.0 von 5 Sternen Sehr Gute Grafikkarte!, 22. Mai 2012
Preisleistung ist sehr gut! Es ist ja klar das diese Grafikkarte fürs Spielen nicht optimal ist (Minecraft, Far Cry 2, Gothic 3 laufen aber gut auf 1920x1080), aber für Multimedia Anwendungen etc. sehr gut geeignet! Würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Kleine Karte für Alles, 13. Oktober 2014
Diese Karte ist die ideale Erweiterung für meinen alten XP Rechner weil ich bis dato keinen Ton über HDMI auf dem TV hatte.
Ich habe die Karte eingebaut HDMI dran, Treiber installiert und schon geht alles meine alten Spiele wie Dune 2000 oder BOTF
laufen MIT TON ohne das ich noch irgendetwas machen oder neu installieren musste.
Ist natürlich nix für Battlefield 4 auf Ultra Einstellung aber das kann man auch nicht von der "kleinen" erwarten.
Temperatur immer bei freundlichen 48° (im Dauereinsatz)!
Kann ich nur empfehlen auch als Ersatz für abgerauchte GT 8800er oder so (die sind ja dafür bekannt noch richtig heiß zu werden
und der Stromverbrauch ist auch deutlich weniger weil kühler).

5.0 von 5 Sternen einfache Grafikkarte, die aber tut was sie soll, 29. Juni 2014
Eine einfache Grafikkarte mit 1 GB Arbeitsspeicher, die nach Installation des Treibers unter Windows XP völlig problemlos läuft. Da die Grafikkarte passiv gekühlt ist, fällt auch das Lüftergeräusch weg. Trotzdem bleibt der Grafikprozessor relativ kühl (40 ° C). Sicher nichts für High-End Gamer, aber für Office- und Internet-Anwendungen problemlos zu gebrauchen.

5.0 von 5 Sternen Tut, was sie soll, 19. Juni 2014
Die GeForce 210 habe ich mir für meinen Hackintosh gekauft, weil ich die Onboardgrafik nicht zum Laufen gebracht habe. Eigentlich brauche ich gar keine, denn den Hackintosh betreibe ich als OS X Server, aber mit der GeForce 210 läuft er jetzt stabil.