5.0 von 5 Sternen Super
Absolut Geiles Teil.Sehr schön anzusehen,sehr gut verarbeitet.Kann man sehr praktisch in der Hosen oder Hemdtasche verschwinden lassen.Sehr starker Vibrations Alarm,wenn das Ding los geht,verpasst man bestimmt keine Anrufe mehr.Gruß Turby
Vor 24 Monaten von Carl Torben Neumann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Idee, aber nicht ganz durchdacht
Benutze das Gerät mit einem Galaxy Tab 7.7. als externen Telefonhörer. Beim Transport (z.B. in Hosentasche) presst man leider gelegentlich auf den zentralen Knopf was den Anruf beim letzten Kontakt auslöst (über dem Knopf fehlt so eine Art Schutzabdeckung). Für den Transport an einer Kette um den Hals habe ich mir erst umständlich einen Ring...
Veröffentlicht am 16. August 2012 von Rezensions-Onkel

5.0 von 5 Sternen einfach perfekt!, 26. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung Bluetooth Hörer für Samsung Galaxy Tab 10.1 und 10.1N (Mono, micro-USB) metallic-silber (Zubehör)
sehr gutes teil zum günstigen preis.sehr empfehlenswert für gössere smartphones mit denen es fast unmöglich ist ans ohr zu halten.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 27. Oktober 2011
Ich habe mir das Headset gekauft und bin damit sehr zufrieden. Im Auto nutze ich zwar ein klassisches Headset mit Sprechbügel, diese Dinger finde ich aber im Büroalltag aber sehr spackig und nerd-mäsig.

Das HM 5000 hat einen Vibrationsalarm, dieser brummt wunderbar. Der Gesamteindruck ist eine sehr gute Verarbeitung. Eine klare Kaufempfehlung!