5.0 von 5 Sternen Super
Absolut Geiles Teil.Sehr schön anzusehen,sehr gut verarbeitet.Kann man sehr praktisch in der Hosen oder Hemdtasche verschwinden lassen.Sehr starker Vibrations Alarm,wenn das Ding los geht,verpasst man bestimmt keine Anrufe mehr.Gruß Turby
Vor 22 Monaten von Carl Torben Neumann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Idee, aber nicht ganz durchdacht
Vor 23 Monaten von Rezensions-Onkel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Idee, aber nicht ganz durchdacht, 16. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung Bluetooth Hörer für Samsung Galaxy Tab 10.1 und 10.1N (Mono, micro-USB) metallic-silber (Zubehör)
Benutze das Gerät mit einem Galaxy Tab 7.7. als externen Telefonhörer. Beim Transport (z.B. in Hosentasche) presst man leider gelegentlich auf den zentralen Knopf was den Anruf beim letzten Kontakt auslöst (über dem Knopf fehlt so eine Art Schutzabdeckung). Für den Transport an einer Kette um den Hals habe ich mir erst umständlich einen Ring an den Hörer kleben müssen (warum hat Samsung nicht an so etwas gedacht ?). Leider klingelt der Hörer grundsätzlich nicht und mein Tablet habe ich manchmal im Rucksack, von wo man das Klingeln nicht hört. Und die Vibration des Sticks beim Anruf spürt man zum Beispiel in der U-Bahn oft nicht. Was aber völlig fehlt ist ein kleines Display auf dem man sehen kann wer anruft oder wo man das Kontaktbuch bzw. Emails einsehen kann.

3.0 von 5 Sternen Stifthörer, 29. Oktober 2011
Da ich mein großes Samsung Galaxy Tab nur ungern ans Ohr halte und diese Ohrenstöpsel (und das entwirren der Kabel) nicht mag, ersetzt der Samsung Bluetooth Hörer für mich das gute kleine Handy.
Der Stick liegt gut in der Hand und lässt sich gut an jedes Hemd anklemmen. Das Vibrationssignal ist kräftig und leise. Gut wäre allerdings, wenn sich der Stick automatisch immer wieder mit dem Handy koppeln würde und auch die Telefon-nr angezeigt werden würde. Daher auch nur 3 Sterne.

2.0 von 5 Sternen Akku-Lebensdauer unzureichend, 3. Februar 2013
Ich habe das Headset mit einem Samsung Tab verwendet und war begeistert.
Die Form, Größe und Klangqualität sind sehr gut. Leider hat der Akku nach drei Monaten den Geist aufgegeben.

5.0 von 5 Sternen Super, 17. September 2012

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 12. März 2014
C. Frank (KA) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hallo,

habe es für mein Padfone 2 gekauft. Einfach zu koppeln, Sprachqualität gut, Akku ok.

Nettes Gadget, würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 7. Mai 2013
e m p h e l e n s w e r t , a l l e s b e s t e n s

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 20. März 2013
Etwas ungewohnt im Gegensatz zum klassischen Headset aber in Funktion keineswegs unterlegen. Die Sprachqualität und die Verständigung sind besser als bei vielen herkömmlichen Headsets. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

2.0 von 5 Sternen ein gadget, aber definitiv kein headset für normaltelefonierer, 8. Dezember 2012
hab das headset erst einen tag. sieht sehr chic und stylisch aus, ist aber aus meiner sicht äusserst unpraktisch. paring, verbindung und sprachqualität sind sehr gut, insofern vergebe ich hierfür 5 sterne. zur akkulaufzeit kann ich nach einem tag natürlich nichts sagen. was jedoch anhand der fotos überhaupt nicht zu ersehen war, ist wie klein das headset ist. durch diese unhandliche größe ist es gerade noch gut für 3 minuten dauernde telefonate. danach verkrampft die hand und es wird auch am ohr durch die formgebung unangenehm. daher gebe ich für die ergonomie max 1 stern. im durchschnitt macht das nur 3 sterne und eigentlich kann man sagen, dass man hier eher ein gadget kauft als ein sinnvolles headset. ich werde also das gadget wieder zurück senden weil ich ein headset benötige. und weil ich mich wegen der fehlenden produktbeschreibung und den fehlenden fotos zur größendarstellung geärgert habe, zieh ich noch ein stern ab. macht also maximal 2 sterne.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. September 2012
Der Samsung Bluetooth - Hörer ist absolut perfekt für Tablets! Hält mehrere Tage durch und besitzt eine sehr gute Sprachqualität. Habe den Kauf nicht bereut!

3.0 von 5 Sternen Gut mit Einschränkungen..., 19. August 2012
Pairing völlig unproblematisch (Samsung Handy), Hörerlautstärke gut, der oder die "Gegenüber/in" versteht mich gut. Der Stift ist handlich und gut zu tragen. Leider klingelt er nicht, sondern vibriert nur, aber recht kräftig. Lautstärke auf und ab Wippe könnte ein + und - vertragen, aber immerhin, ober drücken erhöht die Lautstärke und unten drücken verringert dieselbe. Beim Telefonieren mit dem Stick und Handy am Gürtel sind ab und zu Störgeräusche vernehmbar, das müsste besser sein.
Im Großen und Ganzen ganz ok.