5.0 von 5 Sternen Philips PT920/18 - Kaufempfehlung
Ich bin gerade aus dem Urlaub gekommen, habe mich fünf Tage nicht rasiert und da ist Er.

Ich muss erwähnen dass ich bereits einige Elektrorasierer hatte. Als erstes den Philishave cool skin, von dem ich begeistert war und der mich auch nicht im Stich gelassen hat. Aber nach acht Jahren wollte ich mir mal einen neuen Rasierer holen und dachte mir,...
Veröffentlicht am 6. November 2011 von Bällchen

3.0 von 5 Sternen Nicht besser als Speed-XL-Scherköpfe
Benutze Philips seit Jahren; das 4 Jahre alte Modell mit Speed-XL-Scherköpfen sollte ersetzt werden, da Scherkopf und Akku schwächelten.
Ich habe lange überlegt diesen teureren Typen mit vermeindlich noch besseren Schersystem zu kaufen. Dieses Modell lockte auch noch mit einem LiIon Akku.
Die Problemzonen sind hier reichlich diskutiert: Oberlippe,...
Veröffentlicht am 25. März 2012 von Frank

‹ Zurück | 17 8 918 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Alles in allem in Ordnung, 21. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Philips PT920/18 Rasierer PowerTouch Pro (Badartikel)
Das Vorgängermodell war mir lieber. Das gab es noch als reines Kabel-Modell ohne Akku. Die Ladestation ist sehr dürftig. Die Scherköpfe fliegen bei der Reinigung sehr leicht heraus. Auch das war beim Vorgängermodell besser!

5.0 von 5 Sternen Top Rasierer, 21. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe ihn meinen Mann geschenkt,er ist voll begeistert vom Rasierer. Er liegt gut in der Hand, rasiert trockene und nicht ganz glatte Haut perfekt und ist wirklich ruckzuck aufgelanden.

5.0 von 5 Sternen Philips Rasierer, 20. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Mann ist äußerst zufrieden mit dem Rasierer. Er hatte auch vor der Bestellung keine Ängste, da er fast immer Philips-Rasierer nimmt und damit beste Erfahrungen gemacht hat.

5.0 von 5 Sternen Super Geiler Rasierapparat, 18. September 2013
Rundum zufrieden.
Sehr zu empfehlen.
sonst fällt mir nichts ein.

laber laber laber laber laber laber laber laber laber laber

2.0 von 5 Sternen Hält nicht, was die Werbung verspricht, 10. September 2013
H. Kunde (Dinslaken, Niederrhein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Von dem Philips PT920/18 Power Touch Pro bin ich enttäuscht. Eine gründliche Rasur ist nur möglich, wenn man einen relativ
starken Druck auf die Haut ausübt. Sanfte und schnelle Rasuren sind nicht möglich, da man mehrfach über die Barthaare mit dem
Gerät kreisen muss. Des weiteren werden die Barthaare nicht tief genug entfernt.
Vorher hatte ich den Philips HQ8150/16 im Einsatz. Dieses Gerät war um ein mehrfaches besser. Eine sanfte, schnelle und gründliche Rasur war Standart.
Alles in allem ein Rückschritt in der Rasierhistorie. Der PT 920/18 befand sich an der
Grenze der Rückgabe im Wege des Widerrufs. Ich werde das Gerät nur im Urlaub einsetzen, da habe ich mehr Zeit.
Nicht empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Nichts zu bemängeln, 5. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach 3 Wochen Rasieren bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden. Die Akkuleistung ist gigantisch. 14 Tage rasieren ohne aufzuladen. Die Rasur selber ist sehr sauber. War am Anfang zum Teil etwas kratzig auf der haut aber das gibt sich dann im Lauf der Tage, wenn sich die Haut an die Klingen gewöhnt. Gut ist auch das Gelenk wo alle drei Scherköpfe am Kinn entlang die nötige Position annehmen. Dieses Gelenk haben die billigeren Rasierer nicht. Eine Reinigungsstation ist meiner Meinung nicht nötig. einfach auf die Terasse gehen, den Klingenaparat hochklappen und auspusten, fertig. Im Vergleich zu den ganz neuen Rasieren sind die Klingen deutlich billiger vom Unterhalt. Die Senseoklingen kosten an die 20 Euro mehr. Insgesamttes Fazit: Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Gerät, 5. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ansprechendes Äußeres und gutes Handling zeichnen dieses Gerät aus. Sowohl im Akku-Betrieb als auch am Netz gleichgute Ergebnisse. Akku hlt sehr lange.

4.0 von 5 Sternen Gut bis sehr gut., 3. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mich bewusst für diesen Rasierer entschieden, da schon mein Vater damit äusserst zufrieden war. Toller Rasierer, leicht zu reinigen und Akkuleistung ist sehr gut!

4.0 von 5 Sternen Sehr sanft und gründlich, 26. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte fast 20 Jahre lang den Philips Philishave 2405, ja solange hat der gehalten und funktioniert immer noch.. (das muss man sich mal vorstellen) Aber ich wollte mal sehen, was die Neuen so leisten.

Der Neue PT920/18:

Rasierleistung:

+ sehr sanft und gründlich
+ an den Problemzonen mit leichtem Druck
+ minimale Rötung der Haut bis garnicht

Akkuladezeit:

+ komplett geladen schon nach 35min (1 Stunde laut Angabe)

Handling:

+ er ist angenehm leicht und leise
+ die Scherkopf bewegt sich am Kinn schön mit, gefällt mir sehr gut
+ leicht zu säubern, Knopfdruck, Deckel auf (aber ich benutze einen Fächerpinsel, kriegt man im Künstlerbedarf, geht besser als Wasser oder die Bürste)

Ladestation:

- Da bleibt das Kabel hinten nur schlecht stecken in der Ladeeinheit.
- Ich benutze lieber das Kabel direkt im Rasierer, das rastet ein.

1 Stern Abzug gab es für die Ladeeinheit. Das ist nicht so doll für den Preis, aber das Wichtigste macht er sehr gut.

Empfehlung.

Gruß

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!, 21. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich will nur ganz kurz mitteilen, dass der Rasierer meinen Vorstellungen sowohl in Handhabung, Rasierqualität, Akkulaufzeit, Hautschonung und, und, und... voll entspricht. Auch das Preisleistungsverhältnis stimmt. Ein ausgezeichnetes Produkt. Mir persönlich sagt dieser Philips mehr zu als mein bisheriger Braun, der auch schon nicht schlecht war.

‹ Zurück | 17 8 918 | Weiter ›
ARRAY(0xa5a2bf9c)