4.0 von 5 Sternen Insgesamt gut
Der Bewegungssmelder funktioniert gut. Nachteilig ist allerdings, dass man keine Zeit einstellen kann, wie lange die Lampe leuchten soll. 5 Minuten sind - da es bei uns nur als Durchgangslicht fungiert, zu lange.
Veröffentlicht am 26. Dezember 2012 von WiBo

1.0 von 5 Sternen macht, was es soll.
Was soll ich gross schreiben, die Steckdose mit Dämmerungsschalter macht genau das, was sie soll. Bei Dunkelheit und Bewegung die angeschlossene Lampe einschalten und nach ca. 5 Minuten wieder ausschalten.

14.08.13 Nachtrag:
Ich muss meine Bewertung revidieren.
Veröffentlicht am 11. April 2013 von kleiner Racker

4.0 von 5 Sternen Insgesamt gut, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Steckdose mit Bewegungssensor (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Ein bisschen klobig aber sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Steckdose mit Bewegungssensor (Elektronik)
Die Steckdose mit integriertem Bewegungssensor nutze ich, um eine Lampe im Flur bei Bedarf anzuschalten. Die Reaktionszeit ist sehr gut, in einem Streuwinkel von ca. 60 Grad (also ca 30 Grad rechts und links der Mittellinie). Bei Bewegungen außerhalb dieses Bereichs, ist die Reaktionszeit etwas länger. Bei Ein- oder Abschalten ertönt jeweils ein gut hörbares "klicken". Wen so etwas nervt, der sollte auf ein anderes Produkt zurückgreifen. Ansonsten gibt es an der Funktionalität nichts auszusetzen. Für mich ist es ein Top Produkt. Günstig und es erfüllt genau meine Anforderungen.

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Steckdose mit Bewegungssensor (Elektronik)
erfüllt genau seinen Zweck,wird genutzt zum einschalten meines Radios,beim betreten das Badezimmers,funktioniert super,toller Preis,schnelle Lieferung,
funktioniert schon ein Jahr ohne Probleme

1.0 von 5 Sternen macht, was es soll., 11. April 2013

14.08.13 Nachtrag:
Ich muss meine Bewertung revidieren.
Inzwischen geht das Teil ständig grundlos an, sowohl am helllichten Tag aber auch mitten in der Nacht.

Inzwischen eher als Einbrecher-Schreck zu gebrauchen, aber nicht um nachts eine Treppe in meinem Haus bei Bedarf zu beleuchten.
Es befindet sich kein Fenster, keine Heizung und nichts in der Nähe, was einen IR-Bewegungsmelder irritieren könnte. Ich habe einfach nur keine Lust, jetzt eine Verpackung zu beschaffen, um das Teil innerhalb der Garantie zurückzusenden - empfehlen kann ich es jedoch nicht.

4.0 von 5 Sternen Produkt toll, Verpackung miserabel, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Steckdose mit Bewegungssensor (Elektronik)
Habe mir die Steckdose gekauft, um den Wasserbrunnen/Trinkbrunnen für meine beiden Katzen anzuschließen, funktioniert einwandfrei. Dadurch läuft der Trinkbrunnen nicht den ganzen Tag und wird nicht im Laufe der Zeit laut und heiß.
Was ich schade finde ist die Verpackung.
Die Steckdose war in der dafür vorgesehenen Verpackung, jedoch war diese total verschlissen und sah stark gebraucht aus!
Das ärgerlichste finde ich aber, dass die Steckerverpackung in einem viel zu großen Karton Verpackung wurde, in dem ein Hersteller Katalog war. Ja, kein Prospekt, sondern ein schwerer Katalog, der mehr als das eigentliche Produkt wiegt!

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Steckdose mit Bewegungssensor (Elektronik)
Funktioniert super, macht was es soll..... würde sofort wieder kaufen... Kam super schnell per Post, bin wie gesagt, sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Entspricht genau der Beschreibung, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Steckdose mit Bewegungssensor (Elektronik)
Wir haben dieses Produkt erworben um unsere Lampe im Flur damit zu steuern. Die Lampe sollte sich selbständig anschalten wenn wir oder die Kinder bei Dunkelheit den Flur betreten

BESTELLUNG / LIEFERUNG
Der Bestellprozess und die Lieferung war, wie bei Amazon gewohnt, unkompliziert und schnell.

ERSTER EINDRUCK
Das Produkt machte einen soliden Eindruck und entspricht voll dem Prduktbild und der Produktbeschreibung.

MONTAGE
Die Montage ist sehr einfach. Produkt in die Steckdose stecken, Lampe in die Steckeraufname des Produktes stecken. Die Lampe muss natürlich eingeschaltet sein damit der Bewegungssensor die Steuerung übernehmen kann.

NUTZUNG
Der Sensor funktioniert verlässlich ohne Störung.

FAZIT:
Produktbild und Produktbeschreibung entsprechen in vollem Umfang der Darstellung auf der Produktseite. Der Sensor funktioniert einwandfrei. Für den Preis bekomme ich die versprochene Funktionälität und Güte.

SUBJEKTIVE PRODUKTBEWERTUNG
Der Preis ist gut, jedoch werde ich mittelfristig den Sensor durch ein Produkt mit einstellbarer Dämmerungsempfindlichkeit ersetzen. Grund hierfür ist, dass der Sensor schon bei Dämmerung die Lampe einschaltet, wo wir es subjektiv für noch nicht notwendig erachten.

4.0 von 5 Sternen Immer Licht, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Steckdose mit Bewegungssensor (Elektronik)
Ich habe damit eine LED Lichtleiste im Flur angeschlossen. Die Leuchtdauer ist ausreichend und verlängernd sich ohne zu flackern wenn man sich länger im Bereich aufhält. Die 100° sind etwas eng aber verkraftbar.

5.0 von 5 Sternen prima, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Steckdose mit Bewegungssensor (Elektronik)
ich lasse vom Bewegungsmelder die Raumentlüftung in meinem Büro steuern (Raucherarbeitsplatz), funktioniert tadellos, da er nicht immer gebraucht wird, macht ein fest installierter wenig Sinn

5.0 von 5 Sternen Steckdose mit Bewegungssensor, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Steckdose mit Bewegungssensor (Elektronik)
Ganz einfach aber funktioniert 100 %tig und bekommt daher auch alle 5 Sterne von mir. Einfach in die Steckdose und fertig !

Steckdose mit Bewegungssensor