5.0 von 5 Sternen sehr dominant, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Leonardo Jewels Damen-Armband Schwarz Glance Darlin's 013566 (Schmuck)
ein sehr schönes Glasperlen-Armband, das etwas größere Perlen hat, als das Foto glauben macht, ich wollte es als "Untermalung" zu einem schwarzen Pandora-Band tragen, aber die Glasperlen stehlen dem doch hochwertigeren Pandora fast die Show, wer ein nicht allzu schlankes Handgelenk hat, sollte auch aufpassen, es ist auf meinem relativ schmalen Gelenk gerade so passend, also es klemmt oder schneidet nicht, aber es sitzt gut passend.

5.0 von 5 Sternen Schön, 24. April 2014
Habe das Schmuckstück für meine Mutter bestellt da ich kurze Zeit zuvor schon für mich gekauft hatte Sind beide begeistert von drm Teil und tragen es sehr oft.

4.0 von 5 Sternen Von Steffen, 19. Dezember 2013
Die Bestellung war schnell bei mir mir gefällt es hoffe meiner Freundin auch, ist gute Qualität sied auch genauso aus wie es beschrieben ist muss nur noch ihr gefallen :-)

5.0 von 5 Sternen sieht sehr toll aus!, 23. April 2013
habe dieses armband verschenkt sieht edel aus besser als manch anderes preisgleiches von schmuckherstellern funkelt schön im licht auch bei nur geringem bewegen

4.0 von 5 Sternen schön, aber groß!, 17. März 2013
Sieht toll und edel aus, ist gut verarbeitet und lässt sich prima mit anderem Leonardo-Schmuck kombinieren!
Ist aber nichts für schmale Handgelenke!Ich musste es mir um zwei Steinchen kürzen lassen!

Leonardo Jewels Damen-Armband Schwarz Glance Darlin's 013566