5.0 von 5 Sternen Quadratisch, praktisch, sehr gut!, 27. Februar 2012
Ich habe lange nach einer passenden Tasche für mein Evo 3D gesucht.
Silikonhüllen kann ich auf den Tod nicht ausstehen, da ich mein Smartphone dadurch jedesmal nur im Design verschandelt sehe, auch wenn diese sehr günstig und qualitativ hochwertig sind.
Es sollte wie beim vorherigen Smartphone wieder eine Lederhülle, am besten mit praktischer Ziehlasche sein.
Hier musste ich allerdings erst einen Fehlkauf von bugatti tätigen, diese Tasche war zu eng, obwohl die Spezifikationen sie für das Evo 3D auswiesen.
Bei dieser Suncase-Ledertasche wurde ich schließlich fündig, sie passt wie angegossen und dass sie keine Lasche zum Rausziehen hat macht bei ihrer Bauweise überhaupt nichts aus und schont sogar die Handyrückseite, das mgl. Farbspektrum ist ebenfalls top!
Stabil ist sie auch und damit ist ihr Preis auf jeden Fall gerechtfertigt!

Nachtrag vom 7.6.2012:

Habe leider aufgrund eigener Dummheit die erste Tasche verloren, sie hat mich trotzdem nie enttäuscht, nun habe ich mir die Tasche wieder bestellt aber in einem dunkleren Braun. Dunkle Farben sind sowieso mehr zu empfehlen, wegen der schleichenden Verschmutzung...Meine erste in beige war da eher anfälliger.

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 24. August 2011
Das Etui ist passgenau für das HTC EVO 3D.
Es hat eine Rückzuglasche mit Magnetverschluss auf der "Bildschirmseite" der sehr gut hält.
Die Tasche wirkt insgesammt sehr wertig, auch die Rückzuglasche mit Magnetverschluss.
Nach ein paar Tagen im Gebrauch sind noch keine spuren zusehen - wenn sich das ändert melde ich mich hier.

Wer sich das Gerät zulegen möchte, sollte diese Tasche aufjedenfall dazu ordern!

Lg
Sann

4.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 18. September 2012
hey,
habe die Handytasche nun seit fast einem halben Jahr. Bis jetzt ist nichts kaputtgegangen.

+ HTC Evo 3D passt perfekt rein
+ Magnet verhindert einfaches Rausrutschen des Handys
+ mit einem Handgriff ist das Handy aus der Tasche gezogen
+ innerer Stoff hält Display sauber
+ stabile Außenform verhindert/verringert Schaden am Handy beim Aufprall
+ Musikhören mit Kopfhörern auch mit Tasche möglich

- Druckknöpfe wie Kameraauslöser oder Lauter/Leiser-Knopf nicht von außen bedienbar
- sichtbare Knickfalten an den oberen Ecken und am "Verschluss"

Fazit: Tasche erfüllt ihren Zweck optimal

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 8. Juni 2012
Habe für mein HTC EVO 3D eine Ledertasche gesucht, die man auch am Hosengürtel befestigen kann. Über die Haltbarkeit kann ich nach ein paar Tagen zwar noch keine Aussage machen, aber von der Funktionalität entspricht die Tasche voll meinen Erwartungen. Sie macht einen robusten Eindruck. Das Smartphone passt 100 % und der Magnetverschluss sichert es. Der Tragekomfort ist hervorragend.

Ich bin - bis jetzt - mehr als zufrieden, mich trotz des etwas höheren Preises gegenüber anderen Taschen dafür entschieden zu haben.

Einen Hinweis möchte ich noch anbringen: Wer sein Smartphone benutzen möchte, ohne es aus einer Hülle zunehmen, für denjenigen ist die Tasche nicht geeignet, da sie rund herum geschlossen ist. Für mich stand aber der Transport aufgrund der Größe und des Gewichts des Smartphones im Vordergrund.

5.0 von 5 Sternen Edel und passgenau, 3. Mai 2012
Nach dem Erhalt meines EVO 3D war ich auf der Suche nach einer geeigneten Ledertasche. Durch die positiven Rezensionen, habe ich mich für die Suncase Ledertasche entschieden. Die Tasche macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist äußerst passgenau. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 19. April 2012
Die Tasche sieht sehr edel aus, ist sehr passgenau für's Handy und auch das Material wirkt sehr gut verarbeitet. Alles in allem eine gute Ware!!!

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Tasche, 28. März 2012
Gute Verarbeitung, passt perfekt für HTC EVO 3D ! Ist auf alle Fälle für dieses Smartphone sehr zu empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Super Zubehör für das HTC Evo 3D, 10. Februar 2012
FlashlightLED - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Das Evo 3D passt perfekt in das Suncase, das über einen Magnetverschluss, eine weiche "Polsterung" innen (womit Kratzer vermieden werden), und über eine Gürtelschlaufe verfügt. Im Suncase ist das Smartphone immer gut geschützt und man kann es wahlweise entweder einfach samt Case einstecken, oder aber am Gürtel tragen.
Das Suncase wirkt sehr wertig und gut verarbeitet, nur der Magnet des Verschlusses könnte noch etwas stärker sein. Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden und würde jedem, der das HTC Evo 3D (übrigens ein super Gerät;)) hat oder überlegt es sich anzuschaffen raten, diese Ledertasche dazu zu kaufen.