Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 12. Januar 2013
für alle (meine) gängigen Accounts. Design und Funktion haben mich überzeugt, lediglich die fehlende push-Funktion auf Tablets nervt, da das Programm den Akku auffrisst. Man sollte es also wirklich nur offen haben wenn man auch gerade schreibt.
am 8. Dezember 2013
Ich kenne den Messenger schon lange und war zufrieden. Allerdings ist er in der Version auf dem fire HDX nicht nutzbar. Alleine der facebook Account lässt sich nicht synchronisieren. Wird jetzt wieder deinstalliert.
am 19. Januar 2014
Mit IM+ lassen sich alle gängigen Messenger-Dienste in einer App verwalten. Besonders gut finde ich die eingebaute OTR-Verschlüsselung. Lediglich der Akkuverbrauch könnte etwas weniger ausfallen. Für ICQ und Facebook-chat ist es bisher die beste App, da es OTR unterstützt. Vorher habe ich IMO genutzt (weniger Akkuverbrauch) aber mit dieser App kann ich kein OTR nutzen.
am 18. Januar 2013
Wenn es denn mal läuft und keine Fehlermeldung auf dem Kindle HD anzeigt, ist es ok. Aber da oftmals Fehlermeldungen kommen und es Login - Probleme gibt, habe ich es wieder deinstalliert. Gibt da wirklich bessere!
am 9. Oktober 2014
Die App ergänzt den Kindle oder ein smartphone um ein Chatprogramm. Es werden die gängigen "Social media"-Protokolle unterstützt. Unter anderem: Google+, Facebook, skype ...
am 29. August 2013
Ich habe die app gedownloadet weil ich skype auf dem kindle haben wollte.Bei der app ist es zwar abgebildet,aber es funktioniert nicht!!!
Einfach schlecht!!
Eigentlich keinen stern,aber sonst kann ichs nicht abschicken...