Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. August 2013
Eigentlich mag ich keine Digitaluhren. Die Uhr ist aber vom Design her so ausgefallen, das ich meinen Grundsatz gebrochen habe. Und sie sieht am Arm noch besser aus, als auf dem Foto ! Ein echter Hingucker.
Das Gehäuse ist in Edelstahl Matt Optik gehalten, mit dezentem Junghans-Schriftzug. Die Funktionen sind überschaubar. Kein sonst üblicher Schnickschnack. Man sieht die Uhrzeit und auf Knopfdruck das Datum. Das war's, aber was sollte eine Uhr mehr können?!
Die Ganggenauigkeit müsste ja exakt stimmen, da Funkuhrsystem. Also keine Herumstellerei mehr.
Einziges Manko und deshalb keine 5 Sterne, ist das Armband. Das Lederarmband trägt sich nicht besonders gut. Hier kann man sich bei diesem Preissegment wohl mehr erwarten.
Alles in allem aber absolute Kaufempfehlung und es gibt die Uhr ja auch mit Metallband.

1 beantwortete Frage anzeigen