4.0 von 5 Sternen Pfiffiges Design, aber da fehlt noch was.
Toll sieht die Uhr schon aus und sie trägt sich auch gut.
Alles funktioniert prima.
Empfangsempfindlichkeit ist in Deutschland kein Problem.

Was mich irritiert:
Warum kann man das Uhrenarmband nicht stufenlos verstellen ?
Das können sogar Billigheimer besser und darf man bei diesem Preis ruhig erwarten.
Ist kein Hexenwerk und...
Vor 17 Monaten von Wilfried Evers veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr,sehr teurer Schrott
Die Uhr wurde nicht bei Amazon gekauft.

+: sehr schickes Design

-: Nach 14 Tagen war in der Minutenanzeige ein Segment defekt,nicht störend aber bei dem Preis!
Ich habe schon an andere Stelle gelesen,dass Junghans Probleme mit diesem Anzeigetyp hat.
Vor 6 Monaten von MiBesch veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Pfiffiges Design, aber da fehlt noch was., 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Junghans Herren-Armbanduhr XL Futura Digital Edelstahl 026/4103.44 (Uhr)
Toll sieht die Uhr schon aus und sie trägt sich auch gut.
Alles funktioniert prima.
Empfangsempfindlichkeit ist in Deutschland kein Problem.

Was mich irritiert:
Warum kann man das Uhrenarmband nicht stufenlos verstellen ?
Ist kein Hexenwerk und muß nicht erst erfunden werden.
Somit ist das Entfernen eines Gliedes aus dem Uhrenarmband (beim Uhrmacher machen lassen)
die kleinstmögliche Verstellgröße.
Da sollte der Designer / Produktmanager drüber nachdenken.
Daher nur 4 Sterne. Sonst gäbe es 5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Futuristisch, 24. Juli 2013
Gefällt mir super gut, ist jedoch am Handgelenk etwas gewöhnungsbedürftig. Muss passgenau am Handgelenk anliegen (d.h. bei schmalem Gelenk einige Glieder entfernen)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 15. Juni 2013
Ich gehöre zu der Gruppe von Menschen die jahrelang nach einer Uhr suchen können, weil es irgendwie an jeder Uhr das ein oder andere Detail gibt das einem nicht gefällt.

Bei dieser Uhr allerdings war es anders - die Abbildung hat mir bereits sehr gut gefallen und in Echt sieht sie mindestens genauso gut aus, wenn nicht noch besser.

Sie erfüllt alle meine Erwartungen und macht einen wertigen Eindruck. Leider verkratzt das Band mit der Zeit - da es bei jedem anderen Band (außer vielleicht bei Keramik) auch so ist, ist das aus meiner Sicht kein Grund für einen Punktabzug.

5.0 von 5 Sternen Schön und elegant!, 28. Februar 2012
Ich bin wirklich begeistert! Natürlich habe ich eine gut ausehende Uhr erwartet, sonst hätte ich sie nicht bestellt. Aber es ist was ganz Anderes, wenn man diese Junghansuhr am Handgelenk hat. Sie ist übersichtlich gestaltet, hat keinen Schnickschnack, hat Beleuchtung und Funk, auch in Nordamerika und Asien. Dazu wirk sie sehr elegant und futuristisch, schon ein Hingucker! Versand und Qualität absolut top!

5.0 von 5 Sternen Junghans Herren-Armbanduhr XL Futura Digital Edelstahl 026/4103.44, 5. September 2012
Ich habe mich für den Namen "Junghans" wieder entschieden und bin sehr zu frieden mit dieser Funk-Uhr. Ich kann sie empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Sehr,sehr teurer Schrott, 4. Januar 2014
Die Uhr wurde nicht bei Amazon gekauft.

+: sehr schickes Design

Das Armband sieht aus als hätte man die Uhr auf dem Bau getragen,insgesamt habe ich die Uhr zusammen
gerechnet ca.drei Wochen getragen,nie bei der Arbeit - sie ist jetzt zwei Jahre alt.
Nach zwei Jahren ist der Akku schon leer!,das Licht habe ich nur einmal zum Ausprobieren benutzt.Ich habe eine Casio Analogfunkuhr die ist sieben Jahre alt und hat noch den ersten Akku.

Fazit:für den Preis nicht zu empfehlen!