Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Januar 2013
Wenn Sie eine Putamayo kaufen oder verschenken möchten, dann diese. Aus der Putamayo Serie ist diese eindeutig die schönste. Und sie passt irgendwie immer ...nur nicht zum Autofahren, weil man sehr schnell in ferne Himmel davon schwebt und anfangen muss von fernen Ländern, bunten Märkten und kleinen versteckten Coffee Shops zu träumen...
am 19. Juni 2012
Hatte mir diese CD gekauft, nachdem mich die Hörbeispiele unbeimlich neugierig auf diese CD gemacht haben. Sie haben gehalten was sie versprochen haben. Ich finde es eine sehr gelungene Mischung, welche aus nicht zuverschiedenen Sounds besteht, aber auch nicht durch zuviel Gleichtönigkeit Langeweile aufkommen läßt. Habe eine neue Lieblings-CD.
am 13. Februar 2012
Diese CD kann ich wirklich nur empfehlen. Die Songs höre ich seit bald drei Monaten auf und ab. Es klingt ein bisschen nach Country-Stile, schafft sofort eine entspannte Stimmung. Absolut gelungen auch die Auswahl der einzelnen Interpreten. Bin schwer begeistert!
am 29. Januar 2013
Die CD bzw die Lieder sind klasse. Acoustic Cafe'ist wirklich eine schöne CD mit tollen Liedern und verbreitet eine wunderbar relaxte Atmosphäre zum "Runterkommen" (also genau das Richtige).
am 5. Juni 2014
Abwechslungsreiche Songs, welche dennoch aufeinander abgestimmt sind, laden für einige Minuten zum Chillen ein. Putumayo Presents hat mich wie immer überzeugt....
am 20. Februar 2012
Das ist wirklich eine meiner Lieblings-CDs. Sie ist toll zum Entspannen, Wegträumen und trotzdem "fetzig" genug, um dabei nicht einzuschlafen. Nur schade, dass sie so kurz ist. Ich hätte gerne noch länger diesen genialen Liedern zugehört.
am 9. August 2013
ganz schön abwechslungsreich und zum gerne immer wieder hören, im moment meine absolute lieblings cd, ich hätte gerne mehr davon!
am 10. Mai 2016
Eine der absolut besten CD's die Putumayo Presents bisher herausgebracht hat.
Darf in keiner Sammlung fehlen. Aus meiner Sicht eine klare Kaufempfehlung.
am 22. Dezember 2014
Ich arbeite in einem manchmal hektischen Umfeld und da ist diese Musik sehr angenehm. Akustische Klänge und schöne Stimmen machen diese CD aus.
am 2. März 2014
sehr gut anzuhören,,immer wieder gerne,,ob am tage oder abends bei kerzenschein,,diese musik ist einfach spitze und auch irgendwie beruhigend,,,werde mir noch mehr bestellen,,