Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:35,90 € - 39,90 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 24. Oktober 2012
Bin immernoch begeistert von dem Hemd. Benutze es als Bühnenkostüm und es hat schon zwei Gala-Abende gut überstanden. Außerdem fällt es wirklich sehr groß aus. Jedeglich die zweite Reihe Rüschen an dem Ärmeln fand ich persönlich etwas too much und hab sie mir deswegen abnehmen lassen.

Versand und Abwicklung haben bestens funktioniert.
am 8. Juli 2014
Ich habe dieses Hemd in weiß und es sieht sehr schön aus. Es sitzt, wie es bei dieser Art Hemden sein soll, leicht locker und die Grössenangaben im Shop sind verlässlich. Die Verarbeitung ist sehr gut. Eine etwas dünnere Verschlusskordel etwa aus Satin, hätte zwar boch schöner ausgesehen, aber die Stärke geht gerade noch. Der Stoff ist ein fester aber angenem zu tragender Baumwollstoff. Leider neigt er, wie bei reiner Baumwolle üblich, dazu stark zu knittern, deshalb sollte man ihn in noch leicht feuchtem Zustand bügeln. Bei der schwarzen Variante empfehle ich das Bügeln von der Rückseite.
am 26. Mai 2016
Für alle, die hohen Tragekomfort schätzen. Für alle, die länger etwas von ihrem Produkt haben wollen. Für alle, die bei Kostümen, die sie zu welchen Anlässen auch immer tragen wollen, Wert auf die einzelnen Kostümteile legen; man kann es darüber tragen, oder auch darunter. Je nachdem, wie man am Schluss aussehen soll/möchte. Generell ein empfehlenswertes Produkt! Freute mich sehr auch über den Schnitt der einzelnen Konfektionsgrößen! MfG.
am 21. April 2015
Bin mit diesem Rüschenhemd sehr zufrieden. Es fällt weit und bequem aus. Insbesondere die Ärmelrüschen sind sehr üppig. Der Stoff ist angenehm und leicht. Man merkt sofort, dass es reine Baumwolle ist. Man kann es wirklich gut tragen.
am 30. November 2015
Sehr guter Stoff an dem NICHT gespart wurde 😊 Der Stoff riecht voll gut... Fast wie aus einer Backstube ☺ lässt sich auch voll gut bügeln.
Brauche es als karaokeauftritt als John Kelly 😊☺ ein bisschen groß...aber ich dachte lieber größer bestellen da die XL GRÖSSEN EH MEIST NICHT STIMMEN 😭
am 31. März 2013
Ich hatte den perfekten Auftritt. Dracula wäre neidisch gewesen. Stoff ist sehr angenehm, die Rüschen SEHR üppig. Und wenn man etwas kräftiger ist, vertuschen dir Rüschen vorne auch einen kleinen Bauch :-)
am 20. Dezember 2015
Die Größe und die Baumwolle geben ein angenehmes Tragegefühl. Nur die Rüschen enden an der Schnürung und sind nicht wie abgebildet etwas länger herunter geführt. Ein weiteres Manko ist wie bei mir z. B. , dass auch hier die Größentabelle keine Alternative hergibt, wenn man genau zwischen 2 Größen liegt (breite Schulter aber keinen Bauch).
am 27. März 2016
Die Passform ist etwas größer, als man es von der Größenangabe her erwartet. Es ist klar, dass es sich um einen extrem weiten Schnitt handelt, aber die Schulterbreite und die Ärmellänge unabhängig von den Rüschen sollten schon stimmen. Das tun sie nicht. Ich hatte die Größe XL bestellt. Die Qualität ist definitv minder. Der Stoff extrem dünn und ohne jede Form. Für Fasching wäre das vielleicht ausreichend, aber sonst nicht. Ich habe das Hemd zurückgeschickt.
am 29. Dezember 2012
Ein wunderschönes Hemd. Tolle Qualität. Super Verarbeitung. Fast zu schade für Fasching.
Am 25.12. bestellt und am 28.12 erhalten. Das nenn' ich superschnell.
Leider viel zu groß. Deshalb zurückgeschickt und gleich ein Neues eine Nummer kleiner bestellt.
am 5. April 2012
Das Rüschenhemd sieht wirklich klasse aus. Die Ärmel sind im Verhältnis zur Körperlänge sogar noch etwas lang, aber auf der letzten Piratenparty passte es prima. Der Versand war richtig schnell. Sehr zu empfehlen.