Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Dezember 2013
Schöne, gemütliche und stimmungsvolle Beleuchtung durch diese Lampe. Für meine Terrasse genau das, was ich gesucht habe.
Nicht allzu hell, aber auch nicht zu dunkel. Halt gerade richtig für das, was ich wollte.

Obendrein ist die Fassung mittels Gummierung noch extra ummantelt, wirkt also sehr Wetterfest und dadurch auch insgesamt sehr robust.

Allerdings ist sie, nach einer längeren Pause, nach dem ersten Anschalten zunächst etwas düster und braucht dann so ein bis zwei Minuten, ehe sie ihre volle Leuchtkraft entwickelt.
Aber egal.

Für mich war es genau, was ich haben wollte und somit bewerte ich hier mit ca. 4,5 - 4,6 Sternen, wenn es dann ginge.
am 11. Juni 2013
...habe 3 stueck fuer meine terrassenkugeln gekauft. Tipp: fuer die größte Kugel eine etwas höhere wattzahl nehmen, damit sie nicht so dunkel gegen die kleineren wirkt. Das Produkt ist ok, auch fuer außen. Nur musste ich gerade eine nachbestellen, weil sie nach einem halben Jahr nicht mehr wollte. Hersteller verspricht 10 Jahre bei 2bis 3 Std. Taeglich.. Ps: Halbjahrestrend in der Haltbarölkeit geht leider weiter, heute ist wieder eine abgeraucht... daher nur noch 1 Stern.
am 6. Mai 2013
Die Lampen machen ein schönes, warmes Licht.
Leider bleicht der Farbton mit der Zeit aus und man muss wieder neue kaufen
am 14. Dezember 2011
absolute Kaufempfehlung, Licht ist sehr warm-weiß & mega angenehm, haben gleich noch paar mehr bestellt' das richtige um eine Lounge-Atmosphäre zu schaffen
am 20. März 2014
Ich habe mir die Birne bestellt, da ich ein etwas dunkleres Licht im Wohnzimmer haben wollte.
Die Lieferung kam sehr schnell, doch Plötzlich knallte mir die Lampe aus unerklärlichen Gründen beim zweiten Mal anschalten durch.
Daraufhin habe ich sofort den Verkäufer kontaktiert. Dieser hat mir dann sofort und kostenfrei eine Neue zugesendet.
Vielen Dank noch einmal!! :-))
Jetzt habe ich wieder eine Lounge Atmosphäre in meinem Wohnzimmer.
am 15. Oktober 2012
Ich habe diese Glühlampe für eine Stehlampe mit weißem Lampenschirm in meinem Wohnzimmer (ca. 25 qm) gekauft. Dort steht auch mein Esstisch mit großer und heller Lampe darüber - die ist mir allerdings für Fernsehabende und Besuche von Freunden zu hell und damit zu ungemütlich. Besagte Stehlampe steht neben dem Sofa und ich hatte zunächst eine einfache, weiße Energiesparlampe 25 W darin. Das Licht war mir damit aber irgendwie zu "kalt". Also habe ich mich nach einer wärmeren Leuchte umgesehen und bin auf diese Glühbirne in gelb gestoßen. Beim Einschalten ist das Licht wirklich sehr dunkel, nach einiger Zeit wird es dann naturgemäß etwas heller, leuchtet aber den Raum nicht wirklich aus. Wer diese Glühbirne als einziges Leuchtmittel in einem größeren Raum verwenden und evtl. damit lesen, basteln etc. möchte, wird enttäuscht sein. Dafür reicht die Intensität des Lichts einfach nicht aus. Für einen gemütlichen oder auch romantischen Abend mit stilvoller Beleuchtung und evtl. der ein oder anderen Kerze dazu ist das warme Licht absolut zu empfehlen.
am 22. Juni 2013
Energiesparlampe 5W gelb E27 Tropfenlampe = Licht wie 25W Glühbirne
ich bin sehr zu frieden super qualität topp
vielen dank...
am 17. August 2013
- Sehr schnelle Lieferung und sehr ordentlich verpackt

- Die Lampen geben ein schönes weiches gelbes Licht ab

Ich kann diesen Artikel empfehlen. Ich würde ihn wieder kaufen...