MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 9. Juli 2013
Dieser Ring sieht sehr schön aus. Die Verarbeitung scheint auf den ersten Blick auch gut. Ich hatte bereits gelesen, dass bei einigen Kunden die Steine recht schnell rausgefallen sind. Das kann ich aber erst nach längerem Tragen beurteilen. Für mich war es ein guter Kauf.
am 24. Januar 2011
Der Ring ist wunderschön! Habe ihn meiner Schwester zur Weihnachten geschenkt, doch leider sagte sie mir gestern, dass ein Stein schon raus gefallen sei!!! Sehr ärgerlich, da wir uns fragen, ob es an der verarbeitung liegt??? Wurde er deshalb reduziert??
am 5. Dezember 2012
Der Ring ist soweit ok. Sieht auf den Bild besser aus als im Orginal. Über die Haltbarkeit kann ich noch nix sagen.