Format: Blu-rayÄndern

am 15. März 2012
Ich habe die BlueRays für unseren Sohn gekauft und nicht nur er ist Feuer und Flamme, wenn die Filme im TV flimmern.
Das Bild und der Ton sind 1a. Wir haben beide Teile schon sehr oft geschaut und finden bei jedem mal neue kleine Details, die uns vorher nicht aufgefallen sind.
Ich kann die Box sehr empfehlen.
Die Box besteht aus 2 Einzel Bluerayverpackungen, diese stecken in einer Papphülle (siehe Cover).
am 12. August 2012
Ganz tolle computeranimierte Trickfilme von Pixar und Disney, für mich das Beste was es in diesem Bereich gibt. Die Bildqualität der Blu-ray sind über jeden Zweifel erhaben, einfach Fantastisch und gestochen scharf. Teil eins ist für die ganze Familie zu empfehlen und ich finde die USK Einstufung von 0 Jahren vollkommen in Ordnung, Teil zwei sehe ich nicht als für die ganze Familie geeignet da dort in der Handlung geschossen wird und es sich um eine Spionagegeschichte handelt. Dieser Teil hat zwar eine USK Einstufung von 0 Jahren was ich aber nicht nachvollziehen kann. Da wurde wohl um mehr Zuschauer ins Kino zu bekommen mehrere Augen zugedrückt bei der USK Bewertung. USK Einstufung 6 Jahre wäre in meinen Augen die richtige.
am 11. Juni 2014
Unser Sohn ist totaler Fan von den Cars Filmen. Wobei er den ersten Teil lieber mag wie den zweiten Teil. Wir sind mit dem Kauf der Box sehr zufrieden (vor allem aber am Ende die Kinder). Beide Filme kosten einzeln weitaus mehr. Daher haben wir uns schon vom Preis-Leistungsverhältnis für die Box entschieden und wurden nicht enttäuscht.
am 26. Dezember 2011
Auf Blu Ray sind beide Filme nochmals deutlich plastischer anzusehen. Da mein Junior schon seit Jahren Cars-Fan ist werde ich mir die Filme wohl auch noch mehrmals anschauen müssen :-))
Ich Gegensatz zum Einzel-Film von CARS 2 ist der Doppel-Pack in Blu Ray günstig.
Versand und Verpackung wie immer SUPER !!!
am 24. November 2012
Cars 1 habe ich damals so was von gerne geschaut und habe mich auch tierisch auf Teil.2 gefreut! Leider habe ich nicht die Zeit gehabt mir "Cars 2" im Kino anzuschauen und habe mir nun im "Cyber Monday" mir die 2.File im pack gekauft! Die Quali ist echt super und mit einer der bessten Filme von Pixar :)
am 27. Mai 2012
DVD Blu-ray ist schon ein tolles Fernsehvergnügen. Der Enkel mit 3,5 Jahren war begeistert von beiden Filmen(obwohl ich dachte, dass nur der 1.Teil von dieser Altersstufe verstanden wird ) Der Film ist kindgerecht... bietet aber auch der ganzen Familie Spaß beim gemeinsamen schauen.
am 13. September 2013
Cars ist ein super Film für Kinder und auch Erwachsene
und alles Doppel-Feature einfach doppelt gut :)
Das Bild ist gut und der Sound einfach Bombe!!!
Habe als Player meine PS3 und ein 7.2 Surround System.
Unser Sohn und unsere Tochter sind begeistert!!!
am 18. Mai 2012
Habe diese DVD zu einem unschlagbaren Preis gekauft und da wir alle hier begeisterte Cars Fans sind, hat sich der Kauf regelrecht gelohnt. Jeder der Cars kennt und liebt, weiß das die Filme nich fehlen sollten. Lieferung wie immer schnell !
Alles in einem Top !
am 1. Dezember 2013
Ich finde, nicht nur ein Film fuer Kinder, wobei ich bezweifle, dass Kinder den vollen Umfang dieser Filme wirklich verstehen. Der 2te Teil uebertrifft meiner Meinung sogar den ersten Teil. Sehr gut gelungene Filme, beide sind wirklich der Hammer.
am 13. Juni 2013
Mein Sohn ist begeistert von beiden Filmen.
Er liebt Lightning McQueen und Filme mit großem Interesse.
Die Blue Ray ist fabelhaft! Die Bild-und Tonqualität sind spektakulär und mit dem 5.1-System scheint im Kino sein!
Guten Kauf!