5.0 von 5 Sternen Professionell & Gut!
Paßt hervorragend auf die 5100 und macht einen sehr guten Eindruck. Sehr professionell verpackt, das Anbringen ist kinderleicht und mit Verstand entwickelt worden. Keine Fettfinger oder ähnliches stören den Bildschirm mehr.
Veröffentlicht am 11. November 2012 von Matze

1.0 von 5 Sternen Folie durch Klebereste unbrauchbar
Die Folie hat kleine Laschen, die das Aufbringen erleichtern sollen. Das ist gut gedacht, aber die Laschen lassen sich nicht rückstandslos entfernen. Es bleiben Klebereste auf der Folie und sie damit unbrauchbar.
Vor 6 Monaten von Michael aus WHV veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Professionell & Gut!, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Goliton® 2x Clear Displayschutzfolie für Nikon D5100 "CrystalClear" unsichtbar (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Gute Folie, 9. November 2012
Passgenau für die Nikon D5100 zugeschnitten. Es muss nichts nachgeschnitten werden. Ist easy anzubringen und im Vgl. recht günstig.
Ausserdem trübt es das Display kein bisschen.

5.0 von 5 Sternen Glasklar,einfaches Aufbringen der Folie auf das Kamera-Display, 8. Juli 2013
Die Folie ließ sich zielsicher auf das Display meiner D5100 aufbringen.Mit einem Microfasertuch das Display reinigen,Folie am Displayrand ausrichten, auflegen und mit dem beiliegenden Hilfsmittel über die Fläche streichen,Schutzfolie abziehen - fertig.
Die Bilder werden auf dem Kamera-Display klar und unverfälscht wiedergegeben.

5.0 von 5 Sternen Super und erfüllt seinen Zweck., 27. Juni 2013
Diese Schutzfolien sind Dünne Standart Schutzfolien welche zu 100% auf die D5100 passen. Ich habe mich extra für solche Dünnen Folien entschieden, da man das Display bei Dickeren Folien/Glas nichtmehr richtig zuklappen kann. Diese Folie schützt für kleinen Kratzern,... und ist voll in Ordnung. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Tut ihren Dienst, 15. Juni 2013
Der Zuschnitt passt 1A auf die Kamera und schränkt die Klappfunktion des Display's in keinster Weise ein.
Zeigt keine verfälschung der Anzeige und kommt mit kompletten Montagematerial (Rakel, Reinigungstuch usw)

Ich würd sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super, 4. November 2013
Sehr schnelle Lieferung
Zwei Staubtücher waren in der Packung plus ein Schaber, um die Blasen rauszustreichen.
Die Folie ging sehr gut und in Null Komma Nix ranzumachen. Sitzt sehr gut auf dem Display. Nix steht über und das Display geht ganz normal wieder zu.
Über die Langlebigkeit kann ich nichts sagen, aber es sind ja zwei in einer Verpackung und ich denke, dass ich mit einer auskommen werde bei meinem Einsatz von Fotographie :)

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 30. Mai 2012
Die Folie lies sich gut aufbringen und sitz super und Schützt nun meine D5100 vor Kratzern auf dem Display.
Zwar nicht so stabil wie ein Kunststoffprotektor, dafür lässt sich das Display normal drehen und alles.
Würde ich wieder kaufen, hab ja aber noch ne 2. ;)

5.0 von 5 Sternen Einfach - gut, 17. April 2013
Die Installation der Folie ging sehr einfach. Passgenau und sehr gut verarbeitet, macht sie genau das was sie soll. Schützt das Display für Verschmieren und Kratzern. Ich bin überzeugt und kann die Folie, vor allem für den Preis, nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen sehr gute Folie, 11. Dezember 2013
die sich ohne Lufteinschlüsse auf meine Nikon D5100 aufkleben ließ. Eine Verwechslung der aufzuklebenden Seite ist dank der Anleitung nicht möglich. Leider ist der Preis mit 6 Euro doch etwas teuer, deshalb 1 Stern abzug

1.0 von 5 Sternen Folie durch Klebereste unbrauchbar, 26. Dezember 2014