5.0 von 5 Sternen Gore Running Shirt
Was will man zu Gore viel sagen. Shirt liegt sehr angenhem auf der Haut,Funktionalität 100% erfüllt.
Preis Lesitung zu meinem Zeitpunkt beim Kauf TOP.
Veröffentlicht am 16. Juni 2012 von biker

3.0 von 5 Sternen Stoff könnte robuster sein
Vor 6 Monaten von Heiko_385 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Stoff könnte robuster sein, 10. März 2014
Heiko_385 - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Ich habe das Gore Shirt bestellt, weil ich es optisch sehr ansprechend fand und ich Shirts mag, die sehr körpernah geschnitten sind. Genau aus diesem Grund habe ich es auch bewusst nur in S bestellt. Das Shirt liegt gut an und sieht auch wirklich gut aus, aber der Stoff ist doch sehr dünn und liegt selbst in S recht labberig an - hier würde eine etwas dickere Faser mit mehr Elastan helfen. Ich habe zahlreiche Unterzieh-Shirts die mehr Zugkraft im Stoff haben, kaum dicker sind und trotzdem robuster sind.
Schon nach dem ersten Lauf mit leichtem Trinkrucksack sind deutliche Spuren auf dem Shirt im Bereich der (breiten) Tragegurte - hier ist der Stoff bereits aufgeraut. Sowas hatte ich auf meinen bisherigen Shirts und Fahrradtrickots selbst nach mehreren Jahren Nutzung noch nicht - schade!
So schön das Shirt ist - beim nächsten Mal kaufe ich mir wohl doch lieber ein Produkt einer anderen Marke.

4.0 von 5 Sternen Running?, 23. November 2013
Ok, Running. Klar. Eng. Als Shirt mir zu eng, aber als Baselayer, sehr gut. Feuchtigkeittransport und Sitz sind in dem Fall wirklich top. Da bleibt mir nichts mehr zu sagen. Sollte ich mal so weit abnehmen, dass ich es als Shirt tragen kann... fein, umso besser.

5.0 von 5 Sternen Gore Running Shirt, 16. Juni 2012
Preis Lesitung zu meinem Zeitpunkt beim Kauf TOP.

5.0 von 5 Sternen Luftiges Laufshirt, gute Qualität., 27. Juli 2014
Die Verarbeitung ist sehr gut, die Optik ansprechend und das Shirt fühlt sich sehr angenehm an. Wie der Name "Air 2.0" bereits vermuten lässt, handelt es sich um einen dünnen, elastischen Stoff, der immer blickdicht bleibt (zumindest in der Farbe "Splash Blue/White") und den Schweiß sehr gut von der Haut weiterleitet. Mein Lieblings-Shirt für Läufe bei höheren Temperaturen.
Auch die bereits 25 Waschvorgänge (Feinwäsche, 30°C) sind dem Shirt kaum anzusehen!

5.0 von 5 Sternen Top Shirt, 7. März 2014
Ein wirklich Tolles Shirt von Gore.
Trägt sich sehr angenehm auf der Haut und trockner schnell
Das Aussehen ist eine glatte 1 mit Stern.

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 17. September 2013
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich zum Joggen dieses Shirt aus dem Schrank hole. Tolles Produkt. Jedem zu empfehlen.

Gore Running Wear Herren Shirt Air 2.0
EUR 27,33 - EUR 67,99