1.0 von 5 Sternen Fällt extrem schmal aus, 8. März 2012
Schuh fällt extrem schmal aus. Was am Anfang nicht so sehr auffällt, nach einigem Tragen doch ziemlich nervt: Der Schuh drückt unangenehm auf die Achillesverse.
Nicht zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kamik Wikishoe QO0201 Unisex - Erwachsene Halbschuhe (Schuhe)
Leider sieht der Schuh bei Licht besehen ganz anders aus als in der Online- Darstellung.
Die Nähte sind schlampig gearbeitet, die Materialien wirken billig, insgesamt hat der Schuh eine sehr niedrige Qualitätsanmutung.
Dass er dann auch noch an alle Ecken und Enden drückt, macht das schlechte Bild perfekt und führt zur kompletten Abwertung.
Danke amazon für den wie immer perfekten retouren-Service.

2.0 von 5 Sternen Kamik Wikishoe QO0201, Unisex - Erwachsene Halbschuhe, Braun (tan), EU 43 (US 9), 11. Juni 2012
Der Schuh an sich ist super verarbeitet und sehr leicht. Er wurde angeboten mit dem Hinweis, dass er eine Nummer kleiner ausfällt. Ich habe eigentlich Schuhgröße 42 und habe ihn mir deßhalb in Größe 43 gekauft. Ich mußte aber feststellen, dass er auch mit einer Nummer Größer sehr eng ist und drückt. Da das Material aber sehr weich ist, hoffe ich das er sich noch weitet. Ansonsten muß man ihn 2 Größen größer bestellen. Schuh wird in China hergestellt. Die haben dort anscheinend noch die Schuhgrößen von vor 50 Jahren. Nach neuem Standart wurden ja die Europäer neu vermessen und die Größen geändert, da der Mensch zwischzeitlich größer ist und die Chinesen noch nach alten Tabellen arbeiten. Wenn man dies also alles berücksichtigt, hat man einen sehr schönen Schuh.