Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 6. Oktober 2013
….... und das ist auch gut so!

Verschiedene Nüsse, gut scharf aber nicht zu scharf. Der Beutel ist wieder verschließbar was bei mir total unnötig ist, irgendwie *seufz*!

Trotz der Schärfe bleibt der Geschmack der Nüsse noch erhalten. Ergo schmecke ich noch was ich esse. Nach dem Essen hält die Schärfe nur kurze Zeit an also brennt mir nicht noch stundenlang die Kauleiste!

Der perfekte Snack zum Bier, Wein oder direkt nach dem Essen oder gar zu dem Essen?

Ein paar auf den gemischten Salat gestreut hat auch seinen Reiz!
am 28. Oktober 2012
Ich durfte dieses Produkt im Rahmen eines Testprojekts probieren und absolut begeistert.

Ich hatte die Befürchtung das diese Würzmischung zu scharf sei aber weit gefehlt. Eine angenehme Schärfe in Kombination mit Nüssen bester Qualität - diese Knabberei legt man sicher nicht beiseite solange die Tüte nicht leer ist!
Passt bestens zum guten Wein, als Knabberei mit Freunden oder einfach für die nötige Schärfe zwischendurch.

+ Punkt: Wiederverschliessbare Knabbertüte
+ Punkt: ideal abgestimmte Würzmischung
+ Punkt: verschiedene Nusssorten

- Punkt: zu kleine Abpackung - ist zu schnell leer

Für meine Mittester und mich eindeutig ein Nachkaufprodukt!
am 17. August 2012
Dieser Chili Mix ist wirklich lecker.

Die Nüsse sind allesamt von guter Qualität und schön knackig - wie von Seeberger gewohnt - und zudem in einer wiederverschließbaren Packung aufbewahrt.

Beim Öffnen der Tüte riecht es schon intensiv würzig.

Die Nüsse haben eine ordentliche Schärfe, vor allem wenn man viele davon hintereinander isst - es wird immer schärfer.
Sie haben durch das gut verteilte (und nicht zu gering vorhandene) orange-rötliche Gewürz einen guten Geschmack erhalten; jedoch würde ich sie Empfindlichen in Sachen Schärfe nicht unbedingt empfehlen!
Wer jedoch Schärfe mag - nur zu ;-)
am 24. Oktober 2012
Mit dem Seeberger Erdnuss-Cashew-Mix Chili-Style wird endlich mal gehalten, was der Name verspricht: Schärfe!

Eine tolle Mischung erstklassiger Erdnüsse und Cashews mit einer sehr leckeren Chili-Würzung, die ihrem Namen alle Ehre macht und ordentlich scharf ist.

Das ist ein Snack, den man nicht mehr weglegen kann und der einfach für Liebhaber von scharf Gewürztem dazu gehören MUSS.

Praktisch ist auch die wiederverschließbare Verpackung - obwohl bestimmt, hat man einmal angefangen, nichts mehr übrig bleibt.

Absolut empfehlenswert und extrem lecker!
am 16. Oktober 2013
Diese Nußmischung ist etwas für Freunde von feurigen Mischungen: absolut lecker, 80 Gramm sind definitiv zu wenig, sehr gute Gewürzabstimmung. Ich esse davon mindestens 1-2 Tüten pro Woche. Besser als Gummibärchen oder ähnliches und passt sogar in ein Abnehmprogramm, da es kaum Kohlenhydrate enthält.
am 27. Juli 2012
Die Nüsse schmecken wirklich toll, besser als die "Tai-Sorte". Leichter Geschmack nach Chili, nicht zu scharf und nicht zu künstlich. Absolut zu empfehlen.
am 9. Mai 2012
Kaum gekauft, schon wieder weg. Diese Nüsse sind einfach geschmacklich genial, nicht zu scharf, genau richtig, nur der Inhalt ist zu wenig.